Hallo Ich habe bemerkt das diese Neuen DVDs erscheinen die erstmals nicht den Public Domain Ton mit schlechten Sprechern auf den Superman Figuren enthaltet herauskommt
Nun frage ich mich Original Stimmen der 70er ? Wer kann damit gemeint sein ? War das eine ARD oder ZDF Synchro ? Wo wurde Superman gezeigt ? und vor allem wer kommt als Sprecher in Frage ?
Ich kenne jetzt nur "Die neuen Abenteuer von Superman" und auch Superboy und Krypto. Die Max Fleischer Filme kamen doch erst 2001 durch Arte/der Ultimate Collectors Edition hier raus, oder?
Ich hatte Anfang der 90s schon Grabbeltisch-VHS mit den Fleischer Cartoons. Entweder im O oder mit "Voice-Over-Synchro" wie das bei Public Domain Titeln üblich war. Aber ich erinnere mich nicht mehr.
Dann wäre das mit den "erstmals Stimmen der 70er" gleich eine zweifache faustdicke Lüge, nur dazu gedacht, Käuferschichten anzuziehen und schwer als Lüge beweisbar.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #5Dann wäre das mit den "erstmals Stimmen der 70er" gleich eine zweifache faustdicke Lüge, nur dazu gedacht, Käuferschichten anzuziehen und schwer als Lüge beweisbar.
Na ja, es weiß hier ja noch keiner, welche Synchro auf den neuen DVDs drauf ist, oder? Der Kommentar von Wilkins bezog sich ja auf die früheren DVD-Auswertungen, welche alle billig erstellten Ton enthielten.
Also ich habe die eine DVD jetzt da und es scheint sich tatsächlich um eine faustdicke Lüge zu handeln das hätte ich Studio Hamburg nicht zugetraut so eine miese Leistung
Keine Voice Over Fassung aber eine Synchron fassung mit Unbekannten No Name Sprechern die zum teil sehr bemüht klingen halt keine Profis aber es ist .. anhörbar es ist definitv besser als das auf Youtube allerdings ist das definitv keine .... mit den Stimmen der 70er Jahre Synchro das könnt ihr mir glauben
Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun man hört natürlich ob jemand Erfahrung hat oder eben keine allein schon an der Betonung aber ja ein Sample wie mache ich das ? ... sonst schick ich dir Stefan den Cartoon dann kannst du mal reinhören und ein Sampole machen kenne mich da nicht aus