Marcel Collé wär ja noch auf Rupert Friend denkbar.
Jeff Goldblum und Sophia Lillis sind jetzt auch dabei.
Gibt es zu "Grand Budapest Hotel" wirklich keinen Thread? Die Suche hat zumindest nichts ergeben.
Der dreifache Elsholtz hätte aber auch was gehabt.
Bin ja mal gespannt wie das hier gelöst wird. Vor 2 Jahren wäre es wahrscheinlich auf Cranston/Tennstedt, Hanks/TNW und Murray/Wolf herausgelaufen, aber Wolf ist ja auch nicht mehr aktiv. Ob's nochmal Glaubrecht auf Cranston wird? Oder Nitschke? Oder ganz was anderes, etwa TNW/Hanks, Umbach/Cranston, PPA/Murray und Tennstedt/Goldblum OT: ich finde der Titel klingt total nach 80er Sci-Fi-B-Movie oder einer TOS-Episode, da hätte man mE etwas anderes nehmen sollen
Zitat von Ludo im Beitrag #22 ich finde der Titel klingt total nach 80er Sci-Fi-B-Movie oder einer TOS-Episode, da hätte man mE etwas anderes nehmen sollenIch finde, bei Wes Anderson sind die Titel sowieso total egal.
Bei dem Cast wäre ich für folgende Kombinationen: Cranston -Tennstedt Hanks - TN Wolff Goldblum - Umbach (wie bei Steve Zissou schon) Aber ideal isses alles auch nicht. :(
Wenn TNW hier zum Einsatz kommt, dann eher auf Bill Murray.
Ich wusste, ich hab irgendwen vergessen.
Nach seinem Einsatz im letzten Ant Man-Film könnte man auch Stefan Fredrich für Murray vermuten...
Für den nicht vorhanden Bill Murray? Oder hab ich was verpasst?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.