Adrien Brody Schubert Green Markus Pfeiffer / Markus Pfeiffer Hong Chau Polly Green Rubina Nath Scarlett Johansson Midge Campbell Luise Helm / Luise Helm / Luise Helm Grace Edwards Dinah Campbell Zalina Sanchez Decke Tom Hanks Stanley Zak Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt Maya Hawke June Douglas Lena Schmidtke / Ronja Peters Matt Dillon Walter Geronimo Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus Willem Dafoe Saltzburg Keitel Reiner Schöne / Reiner Schöne Edward Norton Conrad Earp Andreas Fröhlich / Andreas Fröhlich Hope Davis Sandy Borden Christin Marquitan / Christin Marquitan / Maud Ackermann Liev Schreiber J. J. Kellogg Tobias Kluckert / Marco Kröger Jason Schwartzman Augie Steenbeck Norman Matt / Norman Matt / Norman Matt Jake Ryan Woodrow Steenbeck Finn Posthumus / Marco Eßer Margot Robbie Mrs. Steenbeck Anne Helm / Anne Helm Rita Wilson Mrs. Weatherford Heide Domanowski Jeffrey Wright General Gibson Olaf Reichmann / Olaf Reichmann / Olaf Reichmann Tilda Swinton Dr. Hickenlooper Traudel Haas / Traudel Haas / Karin Buchholz Sophia Lillis Shelly Lana Finn Marti / Léa Mariage Rupert Friend Montana Alexander Doering / Kim Hasper Celia Bermejo Chaperone Irina Wanka Steve Park Roger Stefan Krause / Stefan Krause Jack Eyman Kim Nikita Steinert Preston Mota Dwight Theodor Genschow Mellanie Hubert Petra Marieke Oeffinger Aristou Meehan Clifford Oliver Szerkus Zoe Bernard Bernice Magdalena Montasser Bryan Cranston TV-Moderator Tom Vogt / Frank Glaubrecht Steve Carell Motelbesitzer Uwe Büschken / Uwe Büschken / Uwe Büschken Tony Revolori Adjutant-de-Camp Christian Zeiger / Christian Zeiger Bob Balaban Manager Lutz Mackensy Fisher Stevens Detective Hans Bayer / Andreas Müller Jarvis Cocker Cowboy Marcus Off Jeff Goldblum Alien Martin Umbach / Martin Umbach Sonia Gascón ? Sonja Spuhl
Zitat von dlh im Beitrag #3Gibt es jetzt Tennstedt/Wolff/Wolf oder Wolf/Tennstedt/Wolff oder Tennstedt/Wolf/Wolff oder gar Wolff/Tennstedt/Wolf?
Stelle mir gerade vor, ich würde das nen Kumpel in der S-Bahn fragen. Allzu lang könnten wir uns dann vermutlich nicht mehr unterhalten, weil uns dann der Onkel Doktor stört.
Ich vermute ja, es gibt Tennstedt/Wolf/jemand ganz anderen.
Die Verantwortlichen tun mir jetzt schon leid. Ich bin für Tennstedt/Wolf/Wolf Alternativ: Tennstedt/Kalkofe/Bully Herbig Und für die Flugzeuge darf Kai Wulff gerne alle sprechen.
Tennstedt für Cranston ist für mich am wahrscheinlichsten. Bei Murray könnte man dann PPA nehmen. Dann bleibt nur noch Hanks übrig. Vielleicht könnte man es ja mit dem unbekannten Sprecher ausprobieren der bei Hanks Gastauftritt im zweiten Borat Film zum Einsatz kann, aber vielleicht funktionierte das ganze nur für wenige Takes.