Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.542

01.02.2022 18:43
#16 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.542

25.09.2022 11:35
#17 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

DE-Release: 21.03.2024

BLUEANGEL X



Beiträge: 766

25.09.2022 11:53
#18 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Ein Film von Marc Webb, basierend auf dem Disney-Klassiker "Schneewittchen und die sieben Zwerge" von David D. Hand.

Besetzung:
Gal Gadot Die böse Königin Giuliana Jakobeit


Also ich wünsche mir Sanam Afrashteh auf Gal Gadot. Nichts gegen Giuliana Jakobeit aber auf Gal Gadot kling sie mir viel zu Jung. Darum bitte Sanam Afrashteh auf Gal Gadot. Wenn sie in der final version dabei ist.

Samedi



Beiträge: 14.542

25.09.2022 11:58
#19 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #18

Also ich wünsche mir Sanam Afrashteh auf Gal Gadot. Nichts gegen Giuliana Jakobeit aber auf Gal Gadot kling sie mir viel zu Jung. Darum bitte Sanam Afrashteh auf Gal Gadot.


Sanam Afrashteh scheint sich offenbar aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen zu haben bzw. einfach nicht mehr besetzt zu werden. Ihre letzte Rolle ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her.

BLUEANGEL X



Beiträge: 766

26.09.2022 11:32
#20 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Trotzdem würde ich mir Sanam Afrashteh auf Gal Gadot wünschen. Oder Maria Koschny als neue stammstimme von Gal Gadot den sie hat mir in Chaos im Netz sehr gut gefallen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz