Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.761

01.02.2022 18:43
#16 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.761

25.09.2022 11:35
#17 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

DE-Release: 20.03.2025

BLUEANGEL X



Beiträge: 981

25.09.2022 11:53
#18 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Ein Film von Marc Webb, basierend auf dem Disney-Klassiker "Schneewittchen und die sieben Zwerge" von David D. Hand.

Besetzung:
Gal Gadot Die böse Königin Giuliana Jakobeit


Also ich wünsche mir Sanam Afrashteh auf Gal Gadot. Nichts gegen Giuliana Jakobeit aber auf Gal Gadot kling sie mir viel zu Jung. Darum bitte Sanam Afrashteh auf Gal Gadot. Wenn sie in der final version dabei ist.

Samedi



Beiträge: 16.761

25.09.2022 11:58
#19 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #18

Also ich wünsche mir Sanam Afrashteh auf Gal Gadot. Nichts gegen Giuliana Jakobeit aber auf Gal Gadot kling sie mir viel zu Jung. Darum bitte Sanam Afrashteh auf Gal Gadot.


Sanam Afrashteh scheint sich offenbar aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen zu haben bzw. einfach nicht mehr besetzt zu werden. Ihre letzte Rolle ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her.

BLUEANGEL X



Beiträge: 981

26.09.2022 11:32
#20 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Trotzdem würde ich mir Sanam Afrashteh auf Gal Gadot wünschen. Oder Maria Koschny als neue stammstimme von Gal Gadot den sie hat mir in Chaos im Netz sehr gut gefallen.

HalexD


Beiträge: 1.775

28.10.2023 10:33
#21 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Die ursprünglich geplanten und bereits gedrehten normal großen "magischen Wesen" oder "diversen Banditen" wurden nach dem Shitstorm jetzt wieder verworfen, wir bekommen CGI-Zwerge.
Der Film wurde um ein Jahr verschoben, es wird haufenweise Nach- und Neudrehs geben.

N8falke



Beiträge: 4.731

28.10.2023 10:56
#22 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Was erfahrungsgemäß die Filme schon immer besser gemacht haben. Ich fürchte, wir haben hier den nächsten 300 Mio. Verkehrsunfall von Disney.
Hier darf man die CGI-Zwerge „bestaunen“: https://www.theverge.com/2023/10/27/2393...-delayed-dwarfs

HalexD


Beiträge: 1.775

28.10.2023 10:59
#23 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #22
Was erfahrungsgemäß die Filme schon immer besser gemacht haben. Ich fürchte, wir haben hier den nächsten 300 Mio. Verkehrsunfall von Disney.


Kann nur besser werden, diese modernisierten "Banditen", die wie Penner aussehen, hätten den Film ruiniert.

N8falke



Beiträge: 4.731

28.10.2023 11:09
#24 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Meine Erwartungen bei Disney sind mittlerweile so gut wie nonexistent. Ich warte immer noch auf das erste anschaubare Live-Action-Remake. Mittlerweile kann man bei dem Laden froh sein, wenn überhaupt etwas brauchbares noch veröffentlicht wird. Völlig egal ob Marvel, Star Wars oder Animation. Pixar ist da noch am ehesten vorzeigbar, aber die guten Filme von denen zuletzt, wurden bei Disney+ verramscht.

Knew-King



Beiträge: 6.560

28.10.2023 11:33
#25 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Schade, die Banditen fand ich lustiger. Na ja, wird so oder so keiner gucken wollen.

Koya-san



Beiträge: 816

28.10.2023 11:36
#26 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Der Film wird besch....
Steht jetzt schon unter einem schlechten Stern. Deren live Action Remakes waren zum mehr als großen Teil immer miserabel umgesetzt, mit Ausnahme von Aladdin iMo aber das hier ist jetzt schon grausig. Die Cgi Zwerge sind doch genauso affig wie die Banditenzwerge

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz