Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 6.931 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Heute 12:19
#76 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat
Ich hätte Rollenbedingt auf Gal Gadot, hier Claudia Urbschat-Mingues bevorzugt. Schneewittchen klingt leider sehr schwach, das war im ersten Trailer deutlich besser.

Schreckliche Idee (für mich). Aus meiner Sicht ist sie sowieso zu überpräsent und auch zu der Rolle fände ich sie viel zu "in your face". Da ist eine Sanam Afrashteh eine wahre Wonne.

Dennie03

Heute 12:26
#77 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Muss aber auch sagen, dass ich hier rollenbedingt eine Claudia Urbschat-Mingues besser finden würde. Afrashteh klingt mir irgendwie zu soft für eine böse Königin. Auch weil Gal Gadot mich hier stark an Maleficent erinnert. Auch Schneewittchen selbst klingt nicht wirklich gut. Ich weiß nicht wer die neue Sprecherin ist aber sie klingt mir etwas zu modern für Schneewittchen.

Buki

Heute 12:49
#78 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Die neue Stimme scheint wirklich identisch mit der Sängerin zu sein. Vielleicht wollten sie diesmal auch die Sänger sprechen lassen. Ich finds ganz ok.

Edit: Habe den Trailer jetzt komplett gesehen… die klingt irgendwie, als würde sie mit Akzent sprechen? Ist die Sprecherin Amerikanerin?! Das ist echt nicht gut… wie kann man so einen Trailer abnehmen??

HalexD

Heute 13:12
#79 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Da kann sich "Weird, weird..."-Zegler ja gleich selbst sprechen.

Samedi

Heute 13:41
#80 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Sind die Stimmen der Zwerge KI-generiert oder warum ist noch immer nicht bekannt, wer da im Original die Darsteller bzw. Sprecher sind?

Looney fan

Heute 13:53
#81 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Disney soll sich den selber anschauen ich werde es nicht tun

Kirk20

Heute 14:15
#82 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Warum die Aufregung? Die Synchro passt sich doch nur der Qulität des Films an. Der einzig wahre Schneewittchen-Film ist für mich sowieso "Spieglein, Spieglein" mit Julia Roberts. Modernisiert, aber mit Respekt zur Vorlage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz