Zitat Ich hätte Rollenbedingt auf Gal Gadot, hier Claudia Urbschat-Mingues bevorzugt. Schneewittchen klingt leider sehr schwach, das war im ersten Trailer deutlich besser.
Schreckliche Idee (für mich). Aus meiner Sicht ist sie sowieso zu überpräsent und auch zu der Rolle fände ich sie viel zu "in your face". Da ist eine Sanam Afrashteh eine wahre Wonne.
Muss aber auch sagen, dass ich hier rollenbedingt eine Claudia Urbschat-Mingues besser finden würde. Afrashteh klingt mir irgendwie zu soft für eine böse Königin. Auch weil Gal Gadot mich hier stark an Maleficent erinnert. Auch Schneewittchen selbst klingt nicht wirklich gut. Ich weiß nicht wer die neue Sprecherin ist aber sie klingt mir etwas zu modern für Schneewittchen.
Die neue Stimme scheint wirklich identisch mit der Sängerin zu sein. Vielleicht wollten sie diesmal auch die Sänger sprechen lassen. Ich finds ganz ok.
Edit: Habe den Trailer jetzt komplett gesehen… die klingt irgendwie, als würde sie mit Akzent sprechen? Ist die Sprecherin Amerikanerin?! Das ist echt nicht gut… wie kann man so einen Trailer abnehmen??
Warum die Aufregung? Die Synchro passt sich doch nur der Qulität des Films an. Der einzig wahre Schneewittchen-Film ist für mich sowieso "Spieglein, Spieglein" mit Julia Roberts. Modernisiert, aber mit Respekt zur Vorlage.