Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.542

26.06.2021 12:05
Disney's Snow White (USA, 2024) Zitat · antworten

Ein Film von Marc Webb, basierend auf dem Disney-Klassiker "Schneewittchen und die sieben Zwerge" von David D. Hand.

Besetzung:


? Erzähler Lutz Riedel

Rachel Zegler Schneewittchen Daniela Molina
Andrew Burnap Jonathan Tobias Diakow
Dujonna Gift Maple Flavia Vinzens
Joshmaine Joseph Arthur Tobias Schmitz
Gal Gadot Die böse Königin Giuliana Jakobeit
? Zauberspiegel Torsten Michaelis
Martin Klebba Brummbär Gerald Schaale

HalexD


Beiträge: 1.299

30.06.2021 01:35
#2 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Peter Dinklage und Warwick Davis spielen die Zwerge oder werden die aufgrund von Political Correctness und Cancel Culture computeranimiert?

WB2017



Beiträge: 7.151

30.06.2021 01:46
#3 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Das ganze gibt aber ne Hektik wenn der Film laut Threadtitel 2022 erscheint und die Produktion erst 2022 beginnt.

Auf IMDB sind auch wieder dt.-"Fake"-Titel unterwegs. Woher will mann jetzt wissen, das der Film "Schneewittchen und die sieben Zwerge" heisst? Dieser Film ist so früh logischerweise noch nirgends gelistet.
Snow White von Universal wurde auch nicht zu Schneewittchen.

xergan


Beiträge: 291

30.06.2021 05:24
#4 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Bisher hat aber Disney ihren Real-Remakes doch immer den deutschen alten Titel gegeben?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.304

30.06.2021 07:01
#5 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

The Jungle Book?

WB2017



Beiträge: 7.151

30.06.2021 10:01
#6 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #4
Bisher hat aber Disney ihren Real-Remakes doch immer den deutschen alten Titel gegeben?

Und das kann sich nicht ändern? Bzw. ist es ja ne Spekulation das diese Praktik fortgeführt wird, doch auf IMDB wird dies als fertige Tatsache verkauft.

Samedi



Beiträge: 14.542

04.11.2021 20:17
#7 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Gal Gadot ist offenbar als böse Königin dabei.

Nightshade13


Beiträge: 161

16.12.2021 23:29
#8 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Die Disney Live Action Remakes verpassen ihren Bösewichtern ja gerne tragische Hintergrundgeschichten um ihr Verhalten zu erklären. Ich bin gespannt wie sie es bei der Bösen Königin machen werden. Vor allem da sie kaum Reginas Hintergrundgeschichte in Once Upon a Time übertreffen könnten.

Samedi



Beiträge: 14.542

16.12.2021 23:47
#9 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Noch mehr interessiert mich hier, ob Gal Gadot auch die Hexe übernehmen wird oder ob man dafür eine andere Darstellerin verpflichtet. Wär mir persönlich lieber. Frances McDormand könnte ich mir da ganz gut vorstellen.

Samedi



Beiträge: 14.542

08.01.2022 12:34
#10 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #2
Peter Dinklage und Warwick Davis spielen die Zwerge oder werden die aufgrund von Political Correctness und Cancel Culture computeranimiert?


Ein Zwerg wurde jetzt mit Martin Klebba besetzt.

Samedi



Beiträge: 14.542

25.01.2022 17:14
#11 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Peter Dinklage ist offenbar nicht dabei:

https://variety.com/2022/film/news/peter...eqrU25nxara7fG4

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.732

25.01.2022 17:17
#12 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Was macht Disney, wenn (in absehbarer Zeit) alle wirklichen Klassiker aufgebraucht sind und nur noch die weniger beliebten real verfilmt werden können? Dann könnte es vielleicht sogar reizvoll werden, aber nur, wenn "Sword In The Stone" oder "Black Cauldron" sich mehr an der Buchvorlage orientieren.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.025

25.01.2022 17:21
#13 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Dann kann Disney Zeichentrick-Remakes ihrer Realfilm-Remakes ihrer Zeichentrick-Klassiker bringen. Und weil "Disney" draufsteht gucken es am Ende trotzdem alle und freuen sich.

Knew-King



Beiträge: 6.304

25.01.2022 17:24
#14 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Vielleicht sollte er lieber den Brummbär spielen.
Aber ernsthaft: Ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend sein muss, für solche Rollen angefragt zu werden, ABER man muss hier unterscheiden zwischen Menschen von geringer Körpergröße und dem MYTHOLOGISCHEN Zwerg.
Ich finde da besteht ein großer Unterschied. Oder wird es in der Welt dieses Films anders interpretiert?
Beachtenswerterweise war der Zwerg Eitri aus dem MCU wohl kein Problem.

Samedi



Beiträge: 14.542

25.01.2022 17:29
#15 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #12
Was macht Disney, wenn (in absehbarer Zeit) alle wirklichen Klassiker aufgebraucht sind und nur noch die weniger beliebten real verfilmt werden können? Dann könnte es vielleicht sogar reizvoll werden.


Ich hoffe ja noch auf ein Realfilm-Remake von "Küss den Frosch".

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz