Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.247

04.07.2021 22:45
Hacks (USA, 2021-) Zitat · antworten

Hacks


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Jean Smart Deborah Vance Katarina Tomaschewsky 24, usw.
Liane Rudolph Samantha Who, usw.
Hannah Einbinder Ava Daniels Josephine Schmidt -
Kristina Tietz -
Carl Clemons-Hopkins Marcus Peter Sura neXt, usw.
Tobias Schmitz Chicago Med

Gastdarsteller*in
Kaitlin Olson Deborah Vance Jr. Daniela Hoffmann -
Shandra Schadt The Mick
Paul W. Downs Jimmy Dirk Stollberg Broad City
Arne Stephan Wie der Vater, usw.
Rose Abdoo Josefina Carolina Vera Squella -
Ilona Schulz Gilmore Girls
Christopher McDonald Marty Ghilain Frank Röth We Can Be Heroes
Helmut Gauß Thelma & Louise, usw.
Mark Indelicato Damien Christian Zeiger -
Maximilian Artajo Ugly Betty, usw.
Lorenza Izzo Ruby Lea Kalbhenn -
Alice Bauer Casual
Jane Adams Nina Heide Domanowski Outer Limits
Vera Teltz Hung, usw.
Kirby Howell-Baptiste Daisy Berenice Weichert -
Yvonne Greitzke Veronica Mars, usw.
Madeline Zima Jules Olivia Büschken -
Luise Helm Californication
Jennifer Irwin Frau in Bar Melanie Hinze -
Cathlen Gawlich Die Goldbergs, usw.
===============================================================================================================
Synchronstudio: Hermes Synchron, Potsdam
Dialogregie: Dana Linkiewicz
Dialogbuch: Michael Herrmann



HBO Max hat letzten Monat eine zweite Staffel bestellt.


Dylan



Beiträge: 14.247

04.07.2021 22:45
#2 RE: Hacks (USA, 2021-) Zitat · antworten

Siquerto


Beiträge: 1.101

26.04.2022 22:31
#3 RE: Hacks (USA, 2021-) Zitat · antworten

Gibt es hier schon Infos zur deutschen Fassung? Ich fand ja Katarina Tomaschewsky auf Jean Smart in 24 überragend.

Dylan



Beiträge: 14.247

19.08.2022 11:14
#4 RE: Hacks (USA, 2021-) Zitat · antworten

Am 15. September kommt die Serie zu RTL+

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hack...schlandpremiere

Dylan



Beiträge: 14.247

15.09.2022 07:22
#5 RE: Hacks (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .

Katarina Tomaschewsky spielt die Rolle wirklich toll und passt (wie Siquerto schon sagte) ganz gut zu Jean Smart. Josephine Schmidt finde ich im Prinzip auch nicht so verkehrt, aber ich hätte mir trotzdem eine jüngere Synchronsprecherin für Hannah Einbinder gewünscht. 14,5 Jahre Altersunterschied sind schon nicht ohne. Bei den Gastdarstellern gibts leider kaum Kontinuität. Gerade Daniela Hoffmann für Kaitlin Olson fällt mir negativ auf.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz