Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.289 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Sebastian1175



Beiträge: 330

30.01.2023 21:54
#16 RE: Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro (J, 2021) Zitat · antworten

Lara Trautmann hätte kürzlich eine Augen-Op, vielleicht fiel die Genesung mit dem Start vom SimulDub zusammen.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2023 03:48
#17 RE: Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro (J, 2021) Zitat · antworten

Kann es sein das CR die Tonspur von Staffel 2 Folge 1 ausgetauscht hat? Ich kann mich daran erinnern das als Ich die Folge im SimulDub geguckt habe Nagatoro (Lea Kalbhenn) so hoch gepitcht klang das einige in den Kommentaren meinten es wäre eine andere Sprecherin als in Staffel 1. Bei Folge 2 klang Kalbhenn wieder Normal. Jetzt scheint sie aber glücklicherweise auch in Folge 1 normal, sprich, nicht mehr hoch gepitcht, zu klingen.

Im übrigen merkt man die Umbesetzung von Trautmann nicht. Was mir aber sauer aufgestossen ist, ist die Besetzung von RDC als SV-Vorsitzenden, da er schon eine kleine Rolle in Staffel 1 hatte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz