Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher Hayase Nagatoro Sumire Uesaka Lea Kalbhenn Naoto Hachiouji Daiki Yamashita Tobias Diakow Maki Gamou Mikako Komatsu Lara Trautmann Sakura Shiori Izawa Daniela Molina Yoshi Aina Suzuki Charlotte Uhlig Sana Sunomiya Nana Mizuki Julia Kaufmann Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin Dialogbuch & -regie: Bartosz Bludau Ich hoffe die Serie wird bei uns auf DVD/Blu-ray veröffentlicht. Hat mir echt gut gefallen.
Ab 11. Januar 2022 auf Deutsch bei Crunchyroll. Regie: Bartosz Bludau Noch nie von ihm gehört. Kennt jemand Arbeiten von ihm und kann ihn lokal eingrenzen? 🧐 Tippe mal auf Hamburg und mit Samina König auf Nagatoro.
Ich tippe auf Berlin. Er hat doch zuletzt das neue Life is Strange gemacht und war allgemein auch eher in Bereich Gaming tätigt.
Ist soweit ich weiß eher game Regisseur aus Berlin
Ist auch bei Crunchyroll mit Oxygen Sound Studios gelistet.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #2 Tippe mal auf Hamburg und mit Samina König auf Nagatoro.Weil sie sich auf Twitter schon fleißig dafür "beworben" hat?
Hoffentlich gibt es eine solidere besetzung für Nagatoro.
Ich kann dich beruhigen, sie ist es laut eigener Aussage nicht geworden.
das ist erfreulich, jetzt muss es nur noch luisa geworden sein :D
Lea Kalbhenn ist Nagatoro. Tobias Diakow ist Senpai. Charlotte Uhlig ist Yoshi Lara Trautmann ist Maki Regie: Bartosz Bludau
Sakura müsste Daniela Molina sein.
Lin Gothoni, Patrick Keller, René Dawn-Claude und Lasse Dreyer werden auch noch mitmachen. Aktuell keine Rollenzuteilung.
Leufeu
(
gelöscht
)
29.01.2023 09:26
Schade. Ist zwar auch nicht viel besser aber bei Dr. Stone S2 gab es zumindest noch statements zu Umbesetzungen. Heute werden die Umbesetzungen von Crunchyroll einfach totgeschwiegen. Traurig
Schade aber wenigstens eine ganz gute Alternative
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.