Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Flaise

08.02.2025 09:19
#16 RE: Cruel Summer (2021-) Zitat · antworten

Die 1. Staffel fand ich hervorragend: Die Spannung wird konstant über alle 10 Folgen aufrechterhalten, wobei vor allem das Finale von einer tollen Dynamik der Hauptfiguren lebt. Dazu kommt die ambitionierte Erzählungsweise über 3 Zeitebenen hinweg, bei der man durch die großartigen visuellen Übergänge stets die Übersicht behält. Sehe empfehlenswert!

Besonders gefallen hat mir hier Laura Oettel auf Olivia Holt, die ich zuerst gar nicht erkannt habe. Sie sitzt 1 A auf ihr! Qualitativ ist aber auch die gesamte Synchro gelungen.

Zur 2. Staffel, die ich bisher (Folge 5) sehr öde und visuell langweilig fand: Magdalena Höfner spricht Sadie Stanley.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz