Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Cesare


Beiträge: 109

15.08.2021 09:53
An heligen Wassern, Schweiz (1960) Zitat · antworten

Ich habe den hervorragend fotografieren Film, der sich durchaus vom damaligen Heimatfilm-Einerlei abhebt, neulich erst wieder gesehen und dabei den Eindruck gewonnen, dass die Schweizer Schauspielerin Margit Rainer, die hier die Bärenwirtin und (zweite) Ehefrau von Gustav Knuth spielt, synchronisiert wurde.
Den Film kann man sich hier ansehen:https://gloria.tv/post/cdCBAyuNoVUd2xLkQtr8jBWwL
Ab -56.40 hat Margit Rainer, die von Knuth aus der Kutsche gehoben wird, ihren ersten Auftritt. Ihre Stimme erinnert mich irgendwie an Eleonore Noelle. Ich kenne keine anderen Filme mit der Rainer; daher kann ich leider nicht beurteilen, ob es sich um ihre eigene Stimme handelt. Was meint ihr?

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

15.08.2021 12:37
#2 RE: An heligen Wassern, Schweiz (1960) Zitat · antworten

Es ist Eleonore Noelle.

Die Nebenrollen wurden alle synchronisiert:

Walter Ladengast - Anton Reimer
John Bentley - Helmo Kindermann
Fritz Schulz - Anton Reimer
Jean Bruno - Horst Raspe
Schaggi Streuli - Ernst Konstantin
Francoise Chateland- Ursula Herwig

Cesare


Beiträge: 109

15.08.2021 14:19
#3 RE: An heligen Wassern, Schweiz (1960) Zitat · antworten

Herzlichen Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz