Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Looney fan


Beiträge: 861

24.12.2022 16:41
#16 RE: Chuck Jones Filme Zitat · antworten

zu schade das man da nicht ran kommt

Edigrieg



Beiträge: 3.030

25.02.2023 21:22
#17 RE: Chuck Jones Filme Zitat · antworten

Für den Fall, dass Stefan vergisst, ihn nachzuliefern - Rikki, Tikki, Tavi's Kampf mit der Cobra ist inzwischen auf YouTube zu finden.
Vielleicht macht sich da mal einer dran ... ich bin zur Zeit mit anderen Dingen beschäftigt.



Der Kanal ist übrigens eine Fundgrube versichedenen Materials. Hab da für einige Filme schon tolle Synchronangaben gefunden.
Leider ist die Tonqualität aller Videos nicht die allerbeste, aber für Synchronanalysen reicht's wohl grad noch.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

25.02.2023 21:24
#18 RE: Chuck Jones Filme Zitat · antworten

Oh .. eben erst gesehen. auch auf dem Channel:

Edigrieg



Beiträge: 3.030

03.02.2024 20:48
#19 RE: Chuck Jones Filme Zitat · antworten

Was mir grad einfällt: Der Cartoon, der von Robin Williams in Mrs. Doubtfire vertont wird, ist auch auf Jones Mist gewachsen. Auf DVD/Blu-Ray soll das Ding komplett als Bonus drauf sein. Hat die vielleicht jemand und kann da mal reinschauen??

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

03.02.2024 21:21
#20 RE: Chuck Jones Filme Zitat · antworten

So wie ich den Eintrag bei ofdb verstehe, wurde dieser Cartoon extra für den Film angefertigt, eine komplette gesonderte Synchronisation dürfte also nicht existieren.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz