Hat man den Drachen zum Biest gemacht, um sich an Die Schöne und das Biest anzulehnen? Jedenfalls spricht Patrick Baehr die Rolle "Biest." Da frag ich mich, ob man ihn dann noch verfremdet, oder gar mit zwei Sprechern agiert und Baehr fälschlicherweise nicht mit der Menschenform in Verbindung gebracht wurde. Ansonsten dürfte das kaum funktionieren.
Nichtsdestotrotz ein hochwertiger Cast bislang. Das i-Tüpfelchen wäre für die weibliche Hauptrolle eine relativ frische Sprecherin.
Warum auch immer man Cosplayer genommen hat... Oder sind das im Original auch welche? "Mahluna" sagt mir auch nichts. Da hätte ich eher wieder Nino Kerl erwartet oder etwas bekanntere Streamer.
"KamuiCosplay" hat über 600.000 YT-Abonnenten und fast 1 Mio. Follower auf Instagram, auch wenn die nicht unbedingt aus Deutschland sind, also schon ziemlich bekannt^^ Da dürfte auch einiges an Geld reingeflossen sein, die machen auch allesamt Werbung für den Ticketverkauf. Aber immerhin hat man sich den Spaß nicht schon bei den Hauptrollen geleistet, wobei man mit Lara Trautmann sowieso zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen konnte.