Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.355 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Bardock



Beiträge: 182

13.04.2022 17:32
#16 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Hiroka Betsuyaku wird von Lea Kalbhenn gesprochen.

Bardock



Beiträge: 182

18.04.2022 10:32
#17 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Shinobu Hisatake Nico Sablik
Shinjiro Chikami Tim Schwarzmaier
Ruka Watanabe Laura Oettel

Chrono



Beiträge: 1.926

19.04.2022 09:11
#18 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Hat man den Drachen zum Biest gemacht, um sich an Die Schöne und das Biest anzulehnen?
Jedenfalls spricht Patrick Baehr die Rolle "Biest."
Da frag ich mich, ob man ihn dann noch verfremdet, oder gar mit zwei Sprechern agiert und Baehr fälschlicherweise nicht mit der Menschenform in Verbindung gebracht wurde. Ansonsten dürfte das kaum funktionieren.

Nichtsdestotrotz ein hochwertiger Cast bislang. Das i-Tüpfelchen wäre für die weibliche Hauptrolle eine relativ frische Sprecherin.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.04.2022 22:49
#19 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Im Handlungstext steht Drache. Laut KSM kommen beide Begriffe vor.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

20.04.2022 16:33
#20 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Die weibliche Hauptrolle wird von Lara Trautmann gesprochen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.05.2022 11:33
#21 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Hier mal die offizielle Liste des Verleihs:


Belle/Suzu Kaho Nakamura Lara „Loft“ Trautmann
Shinobu Ryō Narita Nico Sablik
Kamishin Shōta Sometani Tim Schwarzmaier
Luka Tina Tamashiro Laura Oettel
Hiro Lilas Ikuta Lea Kalbhenn
Kita Michiko Shimizu Julia Biedermann
Okumoto Fuyumi Sakamoto Christin Quander
Nakai Yoshimi Iwasaki Cathlen Gawlich
Hatanaka Sachiyo Nakao Maud Ackermann
Suzus Vater Kōji Yakusho Marcus Off
Das Biest/Kei Takeru Satoh Patrick Baehr

CrimeFan



Beiträge: 6.658

27.05.2022 18:04
#22 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Chrono



Beiträge: 1.926

28.05.2022 10:13
#23 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Toller Trailer und super, dass die Songs offenbar mühevoll eingedeutscht wurden. Bei Kaze hätte es das bestimmt nicht gegeben.

Archer


Beiträge: 525

30.05.2022 16:23
#24 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Mehrere "Creator" werden jeweils kurze Sätze in der digitalen Welt sprechen. War das in Japan auch so?

EDIT:
- Sebastian Lenßen "Sep" (PietSmiet)
- "Mahluna"
- Viet Nguyen (Rocket Beans)
- "KaddiCosplay"
- "KamuiCosplay"

CrimeFan



Beiträge: 6.658

02.06.2022 17:59
#25 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Musik Trailer:

Chrono



Beiträge: 1.926

02.06.2022 18:34
#26 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Warum auch immer man Cosplayer genommen hat... Oder sind das im Original auch welche?
"Mahluna" sagt mir auch nichts.
Da hätte ich eher wieder Nino Kerl erwartet oder etwas bekanntere Streamer.

Gesang/Text gefällt mir.

Archer


Beiträge: 525

02.06.2022 19:30
#27 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Geht ja noch weiter:
- "Ferus"
- "SerienReviewer"

"KamuiCosplay" hat über 600.000 YT-Abonnenten und fast 1 Mio. Follower auf Instagram, auch wenn die nicht unbedingt aus Deutschland sind, also schon ziemlich bekannt^^ Da dürfte auch einiges an Geld reingeflossen sein, die machen auch allesamt Werbung für den Ticketverkauf. Aber immerhin hat man sich den Spaß nicht schon bei den Hauptrollen geleistet, wobei man mit Lara Trautmann sowieso zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen konnte.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

02.06.2022 21:01
#28 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Robert Hofmann hat seinen Part im vorletzten Podcast mit David Hain auch erwähnt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.06.2022 18:32
#29 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten
Archer


Beiträge: 525

09.06.2022 21:16
#30 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

KSM hat richtig zugelangt, laut Foto vom Abspann:
- Anny "Crunchy Cupcake"
- Christian "Raz" Kippelt
- Daniel "Dhalucard" H.
- Katharina "KaddiCosplay" Kotow
- Marco Risch
- Maul Cosplay
- Raafey
- Robert Hofmann
- Sebastian Schnoor
- Christian "Vlesk" Scheitzeneder
- Eva "BloodyNyuu" Zander
- Mahzad "Mahluna" Kiani
- Nino Kerl
- Ren Kühn
- Sebastian Lenßen
- SerienReviewer
- Viet Nguyen
- Svetlana "Kamui" Quindt

Ist das jetzt eigentlich ein neuer Rekord oder gab es schon mal mehr Marketingbesetzungen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz