Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.355 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
BLUEANGEL X



Beiträge: 961

10.06.2022 10:13
#31 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Der film war sehr schön der film hat mich zum grösstenteil an Die Schöne und das Biest und Summer Wars erinnert 4/5 punkte.
Deutsche synchro???.
Die Deutsche synchro bekommt von mir die volle punktzahl 5/5 punkte besonders wegen Lara »Loft« Trautmann als (Belle | Suzu) war ein traum besonders das sie mich zum weinen bekommen hat was ich nach X Die Serie niemand geschaft hat.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.06.2022 11:41
#32 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Da gebe ich dir recht, Lara Trautmann macht das ganz fantastisch. Schönes emotionales Spiel und mit ihrem Musical-Background kann sie hier natürlich doppelt punkten. Rest war ok. Den Film an sich fand ich dann leider nur mittelprächtig.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

12.06.2022 19:38
#33 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Eine wirklich tolle Synchronisation! Lara Trautmann war fantastisch und die Songs sind schön eingedeutscht/eingesungen.

Der schlurfende Kogoro



Beiträge: 34

12.06.2022 21:19
#34 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Da kann ich mich nur anschließen. Sowas dürfte es im Animebereich gerne öfters geben.

Archer


Beiträge: 525

12.06.2022 23:21
#35 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

War der Film denn auch gut besucht?

CrimeFan



Beiträge: 6.659

13.06.2022 15:10
#36 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Bis auf die erste Reihe, war tatsächlich der ganze Saal voll. Zum ersten Mal seit Corona, gab es auch keine freien Sitzplätze mehr. Ansonsten das Popcorn war ganz gut und die zuckerfreie Cola akzeptabel. Schmeckte nicht ganz nach Spülmittel.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

14.06.2022 01:14
#37 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Marcus Off war der Figur gerecht gelangweilt. ;D

Synchro war gut.
Film war meh.

Falls wer Namen abtippen will: https://twitter.com/EineLotta/status/1536099191159652356

Uhlig sprach eine der KIs.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

18.06.2022 09:17
#38 RE: Belle (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #35
War der Film denn auch gut besucht?

Also bei uns schon aber bei meiner heimat stadt werden sehr selten Animes gezeigt seit 2004 bis 2020 liefen keine Animes mehr im kino gelaufen. Konosuba Der Film war seit Jahren der allereste Anime film der bei uns im kino lief und nicht mal erfolgreich (Aber denke damals wegen Corona) aber Goblin Slayer und Demon Slayer liefen bei uns sehr gut genau wie Belle.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz