Der film war sehr schön der film hat mich zum grösstenteil an Die Schöne und das Biest und Summer Wars erinnert 4/5 punkte. Deutsche synchro???. Die Deutsche synchro bekommt von mir die volle punktzahl 5/5 punkte besonders wegen Lara »Loft« Trautmann als (Belle | Suzu) war ein traum besonders das sie mich zum weinen bekommen hat was ich nach X Die Serie niemand geschaft hat.
Da gebe ich dir recht, Lara Trautmann macht das ganz fantastisch. Schönes emotionales Spiel und mit ihrem Musical-Background kann sie hier natürlich doppelt punkten. Rest war ok. Den Film an sich fand ich dann leider nur mittelprächtig.
Bis auf die erste Reihe, war tatsächlich der ganze Saal voll. Zum ersten Mal seit Corona, gab es auch keine freien Sitzplätze mehr. Ansonsten das Popcorn war ganz gut und die zuckerfreie Cola akzeptabel. Schmeckte nicht ganz nach Spülmittel.
Zitat von Archer im Beitrag #35War der Film denn auch gut besucht?
Also bei uns schon aber bei meiner heimat stadt werden sehr selten Animes gezeigt seit 2004 bis 2020 liefen keine Animes mehr im kino gelaufen. Konosuba Der Film war seit Jahren der allereste Anime film der bei uns im kino lief und nicht mal erfolgreich (Aber denke damals wegen Corona) aber Goblin Slayer und Demon Slayer liefen bei uns sehr gut genau wie Belle.