Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Jaden


Beiträge: 2.708

11.12.2021 00:42
#16 RE: The Silent Sea (ROK, 2021) Zitat · antworten

Gerade erst gesehen, dass es zwei unterschiedliche Trailer sind. Der von CrimeFan verlinkte ist nur ein Teaser. Im Trailer hört man Schlagwein nun auf Gong Yoo und Ann Vielhaben auf Bae Doona. Gundi Eberhard ist Kim Sun-Young.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.12.2021 21:38
#17 RE: The Silent Sea (ROK, 2021) Zitat · antworten

Wow, ich habe die 8 Folgen an 2 Abenden durchgesuchtet. Ich habe mit SciFi generell weniger am Hut, doch lange hat mich keine Serie mehr so gefesselt. Mega! Hoffe so sehr auf eine 2. Staffel. 😍😍😍

Ich fand die Synchronisation auch wirklich sehr angenehm. Jede Besetzung hat für mich gepasst. Bin da aber auch nicht so vorbelastet, da ich kaum koreanische Schauspieler:innen kenne.

RGVEDA


Beiträge: 1.023

31.12.2021 13:47
#18 RE: The Silent Sea (ROK, 2021) Zitat · antworten

Ich fand die Staffel auch super. Habs ebenfalls in zwei Tagen durchgesuchtet. Sowohl die Synchro als auch die Schauspieler fand ich gut :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz