Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Jaden


Beiträge: 2.139

04.10.2021 16:00
SPEKULATION: Detektiv Conan - Wild Police Story (J, 202? -) Zitat · antworten

Detektiv Conan - Wild Police Story
名探偵コナン 警察学校編 Wild Police Story Meitantei Conan: Keisaku Gakkō-hen - Wild Police Story



"TBA"


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Rei Furuya (Bourbon) (?) Konrad Bösherz Auftritt auch in Detektiv Conan
Wataru Date (?) Tommy Morgenstern Auftritt auch in Detektiv Conan
Hiromitsu Morofushi (?) Arne Stephan Auftritt auch in Detektiv Conan
Kenji Hagiwara (?) Dennis Schmidt-Foß Auftritt auch in Detektiv Conan
Jinpei Matsuda (?) Matti Klemm Auftritt auch in Detektiv Conan

Natalie Kuruma (?) ? Auftritt auch in Detektiv Conan
Hachizo Onizuka (?) ?
Herr Morofushi (?) ?
Frau Morofushi (?) ?
Jotaro Matsuda (?) ?
Herr Date (?) ?
Takaaki Morofushi (?) Nicolas Böll Auftritt auch in Detektiv Conan
Masayoshi Sato (?) Dirk Müller Auftritt auch in Detektiv Conan
Yumi Miyamoto (?) Diana Borgwardt Auftritt auch in Detektiv Conan
Azusa Enomoto (?) Bettina Kenney Auftritt auch in Detektiv Conan
Sumio Irie (?) ?

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann

Spin-off zu Detektiv Conan, welches sich um die Charaktere Rei Furuya, Wataru Date, Hiromitsu Morofushi, Kenji Hagiwara und Jinpei Matsuda dreht.

Ist etwas fraglich wie man hier besetzt, da die Charaktere allesamt um die 7 Jahre jünger sind. Matti Klemm dürfte demzufolge stimmlich sehr grenzwertig sein. Bin dennoch nach Kontinuität gegangen und hab die restlichen Polizisten daran ausgerichtet.

Einige Charaktere kamen schon in der deutschen Detektiv Conan Fassung zum Einsatz, einige werden noch in der Serie debütieren, sofern die deutsche Fassung fortgesetzt wird. Die interessanteste Besetzung für mich persönlich dürfte die von Takaaki Morofushi werden, ein Kommissar, der mit Kansuke Yamato (Sascha Rotermund) konkurriert. Würde mich sehr über Nicolas Böll freuen. Den kleine Bruder (Hiromitsu Morofushi) darf dann gerne Arne Stephan übernehmen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

06.10.2021 00:28
#2 RE: SPEKULATION: Detektiv Conan - Wild Police Story (J, 202? -) Zitat · antworten

Tolle Liste wie immer Jaden. Für Takaaki Morofushi würde ich noch Frank Schröder oder Frank Schaff cool finden.

Jaden


Beiträge: 2.139

16.02.2022 06:00
#3 RE: SPEKULATION: Detektiv Conan - Wild Police Story (J, 202? -) Zitat · antworten

Für Takaaki Morofushi bieten sich natürlich einige an. Man könnte beispielsweise auch mit einem Florian Halm fahren, der ebenso schön vom Gesicht kommen würde. Böll ist meine Wunschvorstellung, da ich ihn gerne im Brüdergespann mit Arne Stephan hätte.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

16.02.2022 11:24
#4 RE: Detektiv Conan - Wild Police Story (J, 202? -) Zitat · antworten

Böll hatte zumindest schon Rollen bei Oxygen. Vielleicht mal ne Mail schreiben.

websconan



Beiträge: 523

22.02.2022 06:29
#5 RE: Detektiv Conan - Wild Police Story (J, 202? -) Zitat · antworten

Oxygen kann ja nun wahrscheinlich sein, da Netflix-Partner. Mal sehen ob’s die auch tatsächlich werden. Nicht das es am Ende eine Hamburger bzw. Münchner Synchro wird. Aber da sich Netflix seit ein paar Jahren stärker um Kontinuität bemüht könnte es Berlin werden.

Jaden


Beiträge: 2.139

22.02.2022 12:14
#6 RE: Detektiv Conan - Wild Police Story (J, 202? -) Zitat · antworten

Der läuft doch gar nicht bei Netflix.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz