Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Andy033



Beiträge: 148

08.10.2021 04:03
Shenmue the Animation Zitat · antworten



Shenmue the Animation wurde am 4. September 2020 auf der virtuellen Crunchyroll Expo angekündigt, die in Zusammenarbeit mit AdultSwim ensteht.

Für die Produktion ist Telecom Animation Film (u.a. “Tower of God”, “Lupin the Third:”) zuständig und Regie führt Chikara Sakurai
(“Magimoji Rurumo”, “One-Punch Man Season 2”), während Yu Suzuki höchstselbst als Executive Producer mitwirken wird.

An weiteren Details wurde bisher nur folgendes verraten: 13 Folgen lang soll die Serie werden.
Die bekannten Englischen Synchronstimmen aus der Spielreihe werden auch in der Anime-Serie übernommen.
Es werden auch einige neue Synchronsprecher aufgenommen, um jüngere Anime-Fans für Shenmue zu interessieren.
Wann genau die Serie 2022 startet und ob die Serie auch zu uns kommt ist bislang noch nicht bekannt.

Andy033



Beiträge: 148

20.01.2022 20:19
#2 RE: Shenmue the Animation Zitat · antworten

Zitat
Shenmue the Animation startet im Februar
Die Premiere der Videospiel-Adaption ist auch gar nicht mehr allzu weit entfernt, denn Crunchyroll bestätigte, dass die 1. Episode der Serie schon am 5. Februar 2022 starten wird. Bei dem Anime-Projekt handelt es sich um eine Gemeinschaftsproduktion des Streaming-Anbieters und des US-Kabel-Fernsehsenders Adult Swim.


UFKA8149



Beiträge: 8.781

20.01.2022 23:00
#3 RE: Shenmue the Animation Zitat · antworten

Die bescheidene englische Version:


https://youtu.be/pldV6eZdHWo

Musik, Foley, Spiel... so viel anders und falsch. Als ich es zuerst auf Twitter hörte, hab ichs mal auf den Player dort geschoben, aber auch auf YT und im Vergleich zum jap. sind da Welten dazwischen.

Jaden


Beiträge: 2.135

20.01.2022 23:26
#4 RE: Shenmue the Animation Zitat · antworten

Kenne weder Spiel noch Serie, aber wenn ich mir den Protagonisten anschaue muss ich fortwährend an Ozan Ünal denken.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

21.01.2022 13:21
#5 RE: Shenmue the Animation Zitat · antworten

Etwas schade, dass man nicht wieder Corey Marshall besetzt hat für den englischen Ryo. Klar, viel zu alt und hölzern gespielt. Aber irgendwie war der Kerl einfach Ryo für das westliche Publikum.

Phönix


Beiträge: 483

23.01.2022 01:50
#6 RE: Shenmue the Animation Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #3
Die bescheidene englische Version:
Musik, Foley, Spiel... so viel anders und falsch. Als ich es zuerst auf Twitter hörte, hab ichs mal auf den Player dort geschoben, aber auch auf YT und im Vergleich zum jap. sind da Welten dazwischen.

Bleibt man damit nicht den Wurzeln treu? Shenmue klang auf englisch doch schon immer sehr, sehr, sehr bescheiden. Könnte inzwischen als Markenzeichen gelten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz