Luo ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit “Roter Hase“, seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In seiner Verzweiflung sucht Luo rechtlichen Beistand bei seiner entfremdeten Tochter, der Jurastudentin Bao. Als eine Gruppe von Schlägern das Geld mit Gewalt einfordern will, verabreichen der Stuntman und sein Vierbeiner den Schurken eine Tracht Prügel. Das Video dieses verrückten Kampfs geht viral und beschert Luo neue Jobs, zieht aber auch den Zorn der Kredithaie auf sich. (Text: Plaion Pictures)
Figur Schauspieler Sprecher Lao Luo Jackie Chan Stefan Gossler Xiaobao Haocun Liu Luisa Wietzorek Naihua Guo Qilin Sebastian Fitzner Yuanjie Wu Jing Arne Stephan Da Mi Andy On Thomas Arnold Li Yan Shenyang Xiao Jan Makino Xia Mao Ailei Yu Stefan Bräuler Luo Xiaobaos Mutter Yueting Lang Magdalena Helmig He Xin Rongguang Yu Thomas Schmuckert Da Wei Xing Yu Timo Weisschnur Ying Zi Joey Yung Franziska Trunte Wu Fei ??? Sebastian Kluckert Sun Ming ??? Christopher Kon Mickeys Vater ??? F.G.M. Stegers Mickeys Mutter ??? Frauke Poolman Filmproduzent ??? Ronald Nitschke geschiedene Frau ??? Maria Burghardt geschiedene Mann ??? Edwin Gellner Wang Hai Quan ??? Daniel Völz
Weitere Stimmen: Hubert Burczek, Dirk Talaga, Marc Skanderberg, Sebastian Borucki, Christopher Arndt
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin Dialogbuch: Jörg Hartung Dialogregie: Dr. Gerd Naumann Übersetzung: Andrea Wolf Aufnahmeleitung: Tina Fanselow Tonmeister: Max von Armin Atelier Cutter: Benedikt Hölpner Synchronschnitt: Christian Specht Mischtonmeister: Simon Hildenbrand Produktionsleitung: Thomas Wolff Auftraggeber: Plaion Pictures
Wu Jing hat sich den Cast noch angeschlossen. Hier würde ich, Sven Gerhardt besetzen wie in "The Sacrifice - Um jeden Preis". Am interessantesten wird wohl Andy On werden. Mit Matt, Mahlich und Stephan haben wir gleich 3 Sprecher, die gut auf ihn passen und die ihn alle 2x gesprochen haben. Vermutlich wird man sich nach der Rolle entscheiden.
{0:03} "Der Typ da mit dem Pferd...": Thomas Schmuckert -> auch bei {0:52} {0:05} "Das ist Lao Luo...": Timo Weisschnur {0:39} "Was machen mein Vater und seine...": Luisa Wietzorek
Danke! Bei Luisa Wietzorek auf Haocun Liu, bin ich mir nicht sich ob die Besetzung zu Alt wirkt. Die 11 Jahre Altersunterschied (der Film wurde 2020 gedreht) könnten hier doch spürbar sein.
Think Global stimmt. Dialogbuch: Jörg Hartung Dialogregie: Gerd Naumann
Lao Luo Jackie Chan Stefan Gossler Xiaobao Haocun Liu Luisa Wietzorek Naihua Guo Qilin Sebastian Fitzner Yuanjie Wu Jing Arne Stephan Da Mi Andy On Thomas Arnold Li Yan Shenyang Xiao Jan Makino