Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.659

13.10.2021 18:54
Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten

Ride On - Die zweite Chance
龙马精神

Luo ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit “Roter Hase“, seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In seiner Verzweiflung sucht Luo rechtlichen Beistand bei seiner entfremdeten Tochter, der Jurastudentin Bao. Als eine Gruppe von Schlägern das Geld mit Gewalt einfordern will, verabreichen der Stuntman und sein Vierbeiner den Schurken eine Tracht Prügel. Das Video dieses verrückten Kampfs geht viral und beschert Luo neue Jobs, zieht aber auch den Zorn der Kredithaie auf sich. (Text: Plaion Pictures)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Lao Luo Jackie Chan Stefan Gossler
Xiaobao Haocun Liu Luisa Wietzorek
Naihua Guo Qilin Sebastian Fitzner
Yuanjie Wu Jing Arne Stephan
Da Mi Andy On Thomas Arnold
Li Yan Shenyang Xiao Jan Makino
Xia Mao Ailei Yu Stefan Bräuler
Luo Xiaobaos Mutter Yueting Lang Magdalena Helmig
He Xin Rongguang Yu Thomas Schmuckert
Da Wei Xing Yu Timo Weisschnur
Ying Zi Joey Yung Franziska Trunte
Wu Fei ??? Sebastian Kluckert
Sun Ming ??? Christopher Kon
Mickeys Vater ??? F.G.M. Stegers
Mickeys Mutter ??? Frauke Poolman
Filmproduzent ??? Ronald Nitschke
geschiedene Frau ??? Maria Burghardt
geschiedene Mann ??? Edwin Gellner
Wang Hai Quan ??? Daniel Völz
Weitere Stimmen: Hubert Burczek, Dirk Talaga, Marc Skanderberg, Sebastian Borucki, Christopher Arndt

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Jörg Hartung
Dialogregie: Dr. Gerd Naumann
Übersetzung: Andrea Wolf
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Max von Armin
Atelier Cutter: Benedikt Hölpner
Synchronschnitt: Christian Specht
Mischtonmeister: Simon Hildenbrand
Produktionsleitung: Thomas Wolff
Auftraggeber: Plaion Pictures

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.659

29.05.2022 15:08
#2 RE: Ride On (CHN, 2022) Zitat · antworten


Startet am 31.12 in China.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

20.03.2023 19:58
#3 RE: Ride On (CHN, 2022) Zitat · antworten

Trailer #2:


Startet nun am 04. April in China.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

21.03.2023 16:57
#4 RE: Ride On (CHN, 2022) Zitat · antworten

Kommt in Deutschland wohl von Plaion. :)

Hattori Hanzo


Beiträge: 10

07.04.2023 18:01
#5 RE: Ride On (CHN, 2022) Zitat · antworten

Plaion - dann wird TGM wohl das Studio werden, hoffe ich mal :-) Sehr gespannt...

CrimeFan



Beiträge: 6.659

16.04.2023 09:14
#6 RE: Ride On (CHN, 2023) Zitat · antworten

Wu Jing hat sich den Cast noch angeschlossen. Hier würde ich, Sven Gerhardt besetzen wie in "The Sacrifice - Um jeden Preis". Am interessantesten wird wohl Andy On werden. Mit Matt, Mahlich und Stephan haben wir gleich 3 Sprecher, die gut auf ihn passen und die ihn alle 2x gesprochen haben. Vermutlich wird man sich nach der Rolle entscheiden.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

12.05.2023 13:19
#7 RE: Ride On (CHN, 2022) Zitat · antworten

Erscheint am 24.08 bei Plaion auf Disc.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

06.07.2023 19:17
#8 RE: Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten

Jackie Chan: Stefan Gossler

CrimeFan



Beiträge: 6.659

14.07.2023 12:40
#9 RE: Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten

DE-Trailer:



Jackie Chan: Stefan Gossler
Guo Qilin: Sebastian Fitzner
Haocun Liu: Luisa Wietzorek

Jaden


Beiträge: 2.710

14.07.2023 16:42
#10 RE: Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten

{0:03} "Der Typ da mit dem Pferd...": Thomas Schmuckert -> auch bei {0:52}
{0:05} "Das ist Lao Luo...": Timo Weisschnur
{0:39} "Was machen mein Vater und seine...": Luisa Wietzorek

CrimeFan



Beiträge: 6.659

15.07.2023 08:06
#11 RE: Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten

Danke! Bei Luisa Wietzorek auf Haocun Liu, bin ich mir nicht sich ob die Besetzung zu Alt wirkt. Die 11 Jahre Altersunterschied (der Film wurde 2020 gedreht) könnten hier doch spürbar sein.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

11.08.2023 17:26
#12 RE: Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

15.08.2023 18:34
#13 RE: Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten

Hab dazu eben eine Liste bekommen...

Think Global stimmt.
Dialogbuch: Jörg Hartung
Dialogregie: Gerd Naumann

Lao Luo                 Jackie Chan             Stefan Gossler
Xiaobao Haocun Liu Luisa Wietzorek
Naihua Guo Qilin Sebastian Fitzner
Yuanjie Wu Jing Arne Stephan
Da Mi Andy On Thomas Arnold
Li Yan Shenyang Xiao Jan Makino

CrimeFan



Beiträge: 6.659

16.08.2023 15:14
#14 RE: Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten

Vielen Dank! Die Besetzung von Arne Stephan auf Wu Jing ist etwas unglücklich, da er auch schon zweimal Andy On gesprochen hat.

N8falke



Beiträge: 4.676

16.08.2023 17:02
#15 RE: Ride On - Die zweite Chance (CHN, 2023) Zitat · antworten

Den hätte ich auch lieber auf Andy On gehabt, der Mann hat eine Feststimme verdient und Stephan sitzt super drauf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz