Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Vineyard


Beiträge: 45

19.10.2021 16:10
[Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Die Forensuche hat kein vorhandenes Thema ergeben.



Jet Black (Mustafa Shakir) - Dennis Schmidt Foss

Die anderen zwei Sprecher kenn ich zwar, es fallen mir aber gerade nicht die Namen ein.

Ninja


Beiträge: 93

19.10.2021 16:15
#2 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Bastian Sierich und Ronja Peters(?)

Smart86



Beiträge: 318

19.10.2021 16:17
#3 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Faye ist Sarah Alles und Spike klingt nach René-Dawn Claude (?)
Edit: Bastian Sierich dürfte stimmen.

~ MfG Smart86 ~

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.10.2021 16:33
#4 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Ich brauche eine Therapie für Netflix-Trailer.

Alexander Doering auf den Säbelmann.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.10.2021 18:01
#5 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Au weia, das ist wohl ein extra Teaser/Kurzfilm. Mit besserem Ton kriegen wir den also nicht zu sehen.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

19.10.2021 18:11
#6 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #3
Faye ist Sarah Alles


Ne, das klingt wirklich nach Ronja Peters. Bastian Sierich gefällt mir hier nicht. 😥

Smart86



Beiträge: 318

19.10.2021 19:26
#7 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #6
Zitat von Smart86 im Beitrag #3
Faye ist Sarah Alles


Ne, das klingt wirklich nach Ronja Peters. Bastian Sierich gefällt mir hier nicht. 😥


Tatsache. Da lag ich gleich 2 mal daneben.

~ MfG Smart86 ~

Chrono



Beiträge: 1.926

20.10.2021 12:09
#8 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Sierich auf Cho finde ich an sich nicht verkehrt, aber wenn man schon Doering im Cast hat, verstehe ich nicht, warum man auf dem Schauspieler überhaupt mit einem neuen Sprecher um die Ecke kommt. Unnötig, zumal Doering hier auch selbst als Typecast gepasst hätte.
Aber wird bestimmt auch mit Sierich gut.
Ich fremdle allerdings etwas mit DSF statt Rönfeldt, und statt Peters hätte ich lieber eine Julia Kaufmann gehabt (ohne zu wissen, ob die Faye im Live Action überhaupt viel mit der im Anime zu tun hat).

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.10.2021 01:44
#9 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Der Trailer klingt besser.
Höre noch Derya Flechtner heraus.


https://youtu.be/IphjQmceKFo

websconan



Beiträge: 602

20.11.2021 13:07
#10 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Cowboy Bebop Deutsche Synchronfassung

Auftrag: Netflix Deutschland

Bearbeitung: Eclair Studios Germany
Dialogregie: Erik Paulsen
Dialogbuch: Benjamin Peter
Übersetzung: Christian Langhagen
Aufnahme: Julian Heinemann
Schnitt: Petra Wendland, Walther Vögele, Daniel Wüst, Yvonne Raschewski
Mischung: Matthias Schwab
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze
Redaktion: Christa Kistner
Produktionsleitung: Martin Cichy
Lektor: Doreaux Zwetkow

Spike: Bastian Sierlich
Jet: Dennis Schmidt-Foß
Faye: Ronja Peters
Vicious: Alexander Doering
Katerina: Derya Flechtned
Asimov: Roman Wolko
Tanaka: Jan Makino
Chalmers: Bernd Egger
Saltz: Valentin Stilu

Nebenbesetzung: Flavia Vinzens, Martin Schubach, Dela Dabulamanzi, Jessica Rust, Denise Gorzelanny, Lutz Schnell, Hanns Jörg Krumpholz, Clara Drews, Florian Clyde, Yasemin Tolaz, Alexander Hauff, Georgios Tzitzikos

Chat Noir


Beiträge: 8.363

20.11.2021 13:28
#11 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Mir gefallen die Besetzungen leider alle gar nicht. 😬 Bastian Sierich finde ich, auch im Vergleich zum Oton, zu hell.

Rolle                    (Darsteller)                deutscher Sprecher
Spike Spiegel (John Cho) Alexander Doering, Till Endemann
Jet Black (Mustafa Shakir) Matti Klemm
Faye Valentine (Daniella Pineda) Rubina Nath, Jacqueline Belle
Julia (Elena Satine) Kaya Marie Möller
Vicious (Alex Hassell) Robert Glatzeder
Asimov Solensan (Jan Uddin) Florian Hoffmann
Katerina Solensan (Lydia Peckham) Maximiliane Häcke

Archer


Beiträge: 525

20.11.2021 14:00
#12 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Die Dialogbücher stammen teilweise auch von Birte Baumgardt.

Begas


Beiträge: 2.573

20.11.2021 14:41
#13 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Die große Birte Baumgardt. Da kann absolut nichts schief gehen! 👍

Sebastian1175



Beiträge: 330

24.11.2021 19:33
#14 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Also wer Frank Röth auf John Noble besetzt hat.... Das war eine echt furchtbare Entscheidung. Geht gar nicht.

Koya-san



Beiträge: 789

24.11.2021 20:38
#15 RE: [Netflix] Cowbop Bebop [Live Action] Zitat · antworten

Besetzung liest sich unfassbar unpassend. Erwarte mir nicht zu viel vom Ergebnis

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz