Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 4.836

19.10.2021 19:17
Untold Scandal (ROK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Untold Scandal
Scandal - Joseon namnyeo sangyeoljisa

Korea im 18. Jahrhundert: Die verführerische Lady Cho bittet ihren jüngeren Cousin, ein unschuldiges Mädchen zu entjungfern, welches die Konkubine ihres Gatten werden soll. Doch sein Interesse gilt bald der hübschen Lady Sook, die gemäß ihres strengen, katholischen Glaubens lebt und seit dem Tod ihres Ehemanns vor neun Jahren keinen Liebhaber mehr hatte. Für den berüchtigten Playboy wird es ein schweres Unterfangen, die tugendhafte Dame zu verführen. (Text: e-m-s)

Figur                    Schauspieler            Sprecher
Jo-Won Bae Yong-Joon Bernd Vollbrecht
Madam Joh Lee Mi-Suk ???
Lady Sue Jeon Do-Yeon Luise Helm
So-Ok Lee So-Yeon Marie Bierstedt
Kwon In-Ho Jo Hyun-Jae Konrad Bösherz
Chu Wol-Yi Choi Ban-Ya Susanne Kaps
Alter Herr Jung Jae-Jin Dieter Memel
Erzähler ??? Alexander Doering
Frau ??? Silvia Mießbach

Samples:
-Lady Sue:  https://voca.ro/15KAmAFYX4xg
-Madam Joh: https://voca.ro/189USaMvUYEB
-So-Ok: https://voca.ro/16DpomuhpKMm


Synchronfirma: TV+Synchron GmbH, Berlin

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 4.836

19.10.2021 19:17
#2 RE: Untold Scandal (ROK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Ich kram ja aktuell eine Rolle von Kaps nach der anderen aus War mir nie Bewusst, dass sie so zum Stammteam gehörte. Sonst stehe ich bei den Frauen auf den Schlauch. Vollbrecht ist zwar zu Alt, aber liefert richtig ab. Sehr starke Leistung! Dazu kommt ein ebenfalls brillantes Dialogbuch, was die gesamte Atmosphäre wundervoll einfängt. Schade, das man wohl nicht mehr herausfinden kann, wer es geschrieben hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

19.10.2021 19:58
#3 RE: Untold Scandal (ROK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Lady Sue: Luise Helm
So-Ok: Marie Bierstedt

CrimeFan



Beiträge: 4.836

19.10.2021 20:13
#4 RE: Untold Scandal (ROK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Vielen Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz