Korea im 18. Jahrhundert: Die verführerische Lady Cho bittet ihren jüngeren Cousin, ein unschuldiges Mädchen zu entjungfern, welches die Konkubine ihres Gatten werden soll. Doch sein Interesse gilt bald der hübschen Lady Sook, die gemäß ihres strengen, katholischen Glaubens lebt und seit dem Tod ihres Ehemanns vor neun Jahren keinen Liebhaber mehr hatte. Für den berüchtigten Playboy wird es ein schweres Unterfangen, die tugendhafte Dame zu verführen. (Text: e-m-s)
Figur Schauspieler Sprecher Jo-Won Bae Yong-Joon Bernd Vollbrecht Madam Joh Lee Mi-Suk ??? Lady Sue Jeon Do-Yeon Luise Helm So-Ok Lee So-Yeon Marie Bierstedt Kwon In-Ho Jo Hyun-Jae Konrad Bösherz Chu Wol-Yi Choi Ban-Ya Susanne Kaps Alter Herr Jung Jae-Jin Dieter Memel Erzähler ??? Alexander Doering Frau ??? Silvia Mießbach
Ich kram ja aktuell eine Rolle von Kaps nach der anderen aus War mir nie Bewusst, dass sie so zum Stammteam gehörte. Sonst stehe ich bei den Frauen auf den Schlauch. Vollbrecht ist zwar zu Alt, aber liefert richtig ab. Sehr starke Leistung! Dazu kommt ein ebenfalls brillantes Dialogbuch, was die gesamte Atmosphäre wundervoll einfängt. Schade, das man wohl nicht mehr herausfinden kann, wer es geschrieben hat.