Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.687

20.10.2021 18:19
Die verrückte Geschichte der Welt - Teil 2 (USA, 2023-) Zitat · antworten

History of the World, Part II

Eine Serie von Mel Brooks, anknüpfend an seinen Film "Die verrückte Geschichte der Welt".

Besetzung:


Mel Brooks Erzähler Peter Musäus / Uli Krohm

Timothy Simons Abraham Lincoln Peter Lontzek
Nick Robinson Robert Todd Lincoln Sebastian Fitzner
Wanda Sykes Harriet Tubman Sonja Reichelt / Almut Zydra
Ike Barinholtz Ulysses S. Grant Christoph Banken
Jack McBrayer Robert E. Lee Tommy Morgenstern
Ike Barinholtz Alexander Graham Bell Sascha Rotermund
Hannah Einbinder Amelia Earhart Josephine Schmidt
Ike Barinholtz Theodore Roosevelt Stefan Günther
James Adomian Richard Nixon Peter Flechtner
Nick Kroll Henry Kissinger Martin Kautz
Josh Gad William Shakespeare Pascal Breuer / Gerrit Schmidt-Foß
Jake Johnson Marco Polo Tim Knauer
Ronny Chieng Kublai Khan Kaze Uzumaki
Charles Melton Joshy Mudman Florian Clyde
Pamela Adlon Fanny Mudman Vera Teltz
David Duchovny Howard Cosell Benjamin Völz
Dan Bakkedahl Winston Churchill Lutz Schnell
Drew Tarver Adolf Hitler Konrad Bösherz
Lisa Gilroy Eva Braun Yvonne Greitzke
Andrew Secunda Joseph Goebbels Gedeon Burkhard
Taika Waititi Sigmund Freud Christian Intorp
Rob Corddry Wladimir Lenin Matthias Klie
Jack Black Josef Stalin Claus-Peter Damitz / Tobias Meister
Ike Barinholtz Leo Trotzki Christian Weygand
Dove Cameron Anastassija Romanowa Maresa Sedlmeir
Danny DeVito Nikolaus II. Kai Taschner / Hans-Rainer Müller
Johnny Knoxville Rasputin Waléra Kanischtscheff
Jay Ellis Jesus von Nazaret Nick Forsberg
Zazie Beetz Maria Magdalena Runa Aléon
Quinta Brunson Martha Magdalena Magdalena Helmig
Nick Kroll Judas Iskariot Frank Schaff
Richard Kind Simon Petrus Kai Taschner / Peter Reinhardt
Edgar Blackmon Thomas, der Zweifler Rainer Fritzsche
Seth Rogen Noah Tobias Kluckert
Emily Ratajkowski Mary Sarah Alles
Kumail Nanjiani Vatsyayana Marius Clarén
Sarah Silverman Silverman Claudia Urbschat-Mingues
Jason Mantzoukas Griechischer Botschafter Marc Papanastasiou
Tim Baltz Südstaatensoldat Julian Tennstedt
Jillian Bell Moderatorin Magdalena Turba
Jenifer Lewis Großmutter Martina Treger
J.B. Smoove ? Thomas Wenke / Dietmar Wunder


Teaser - US:


Trailer 1 - US:


Trailer 2 - US:

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

20.10.2021 18:53
#2 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich bin gespannt auf die Juden im Weltall.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.787

20.10.2021 19:11
#3 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Um dir die Wartezeit zu versüßen, empfehle ich das folgende Highlight der Filmgeschichte.



(https://www.youtube.com/watch?v=C3nVF5Bp48Q)

Aber Vorsicht! Wer dieses Video anschaut oder auch nur das Vorschaubild sieht, ja im Grunde schon den Titel liest, ohne nicht heteroweiß zu sein, wird automatisch wegen Hassverbrechens angeklagt.

UFKA8149



Beiträge: 9.514

20.10.2021 19:24
#4 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Selbstanzeige ist schon raus. 👍

Wusste gar nicht, dass Brooks noch was macht.

caramelman


Beiträge: 524

20.10.2021 23:30
#5 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Abgesehen von ein paar Synchronrollen und Mini-Projekten hier und da (z.B. hat er kürzlich einen neuen Song aufgenommen), macht er auch leider nicht mehr viel.
Umso überraschender und erfreulicher diese Ankündigung. Sollte er auch wieder einige Auftritte in der Serie haben, wer käme da noch infrage? Wolfgang Völz ist so gut wie unersetzlich.

Samedi



Beiträge: 16.687

20.10.2021 23:38
#6 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #5
Sollte er auch wieder einige Auftritte in der Serie haben, wer käme da noch infrage?


Vermutlich Uli Krohm oder Thomas Kästner.

caramelman


Beiträge: 524

24.10.2021 19:30
#7 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich frage mich ja ob man es mit Eckart Dux versuchen könnte.

JanBing


Beiträge: 1.122

24.10.2021 23:02
#8 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Edit: In der Tat, falsche Thread. Sorry!

HalexD


Beiträge: 1.738

25.10.2021 00:14
#9 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #6
Zitat von caramelman im Beitrag #5
Sollte er auch wieder einige Auftritte in der Serie haben, wer käme da noch infrage?


Vermutlich Uli Krohm oder Thomas Kästner.



Uli Krohm kann ich mir sehr gut vorstellen, die beste Alternative.

caramelman


Beiträge: 524

25.10.2021 01:26
#10 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #8
Die wohl verrückteste Besetzung der Serie ist für mich eindeutig Hans-Georg Panczak auf Sting. Hat Ähnlichkeit mit der Originalstimme und kommt sehr gut vom Gesicht, insbesondere weil Panczak (optisch) durchaus als Sting-Double durchgehen könnte.


Falscher Thread?

Uli Krohm wäre vermutlich mit die beste Alternative.

caramelman


Beiträge: 524

01.11.2021 12:46
#11 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Claudio Maniscalco tönte jüngst beim "Muppets Haunted Mansion" Special in meinen Ohren teilweise wie Wolfgang Völz. Könnte eine kreative Alternative sein.

Hier ein paar Schnipsel:
https://drive.google.com/file/d/1WMURrEg...iew?usp=sharing

Knew-King



Beiträge: 6.552

04.11.2021 20:20
#12 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Eigentlich noch viel zu jung, aber man könnte mal Hans-Rainer Müller probieren für den Fall der Fälle.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.787

04.11.2021 20:24
#13 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Der Gedanke kam mir auch schon. Er war es auch schon als VO in einer Disney-Doku auf Disney+

(Trotzdem finde ich Uli Krohm eine sehr gute Idee.)

caramelman


Beiträge: 524

05.11.2021 17:19
#14 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hab auch überlegt ob Maniscalco mit knapp 60 zu jung für Brooks wäre. Aber er bringt imo die nötige Reife mit sich, man könnte ihn zumindest mal casten. Ich finde das teilweise erschreckend nah an Wolfgang Völz.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.787

05.11.2021 17:39
#15 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Es gibt da zwar ein paar gewisse "spitze", irgendwie Töne im Kopfbereich, bei denen es eine gewisse Verwandtschaft gibt, aber ansonsten klingt er viel zu dünn und jung.

Vorstellen könnte ich mir noch Horst Sachtleben. Der kann so schön eskalieren. Zuletzt habe ich ihn vor zwei Jahren gehört.

Seiten 1 | 2 | 3
«« "Navy CIS"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz