Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 4.837

07.11.2021 17:26
Colour of the Truth - Zeit der Rache (HK, 2003) Zitat · antworten

Colour of the Truth - Zeit der Rache
Hak bak sam lam

Die Polizisten Wong (Anthony Wong) und Seven-Up (Lau Ching Wan) stellen auf dem Dach eines Hochhauses den Gangster Blind Chiu (Francis Ng). Drei Schüsse werden abgegeben, danach sind Seven-Up und Blind Chiu tot. 10 Jahre später ist Cola (Raymond Wong), der Sohn von Seven-Up, in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Er kommt in das Team von Wong, dem vermeintlichen Mörder seines Vaters und kennt nur ein Ziel, Rache... (Text: Ofdb)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Insp. Cola Chan Lok-Yin Raymond Ho-Yin Wong Robin Kahnmeyer
SP Huang Jiang Anthony Chau-Sang Wong Michael Christian
Wai Jordan Chan David Nathan
Toast Chapman To Gunnar Helm
Wang Kwan Yin Tse Jan Spitzer
Seven Up Sean Lau Detlef Gieß
Tam 'Blind' Chui Francis Ng Bernd Vollbrecht
Debbie Viann Liang Ghadah Al-Akel
Casper Carl Ng Rainer Fritzsche
Bun Ting Yip Ng ???
Cyclops Terence Yin ???
Cola's Mutter Pinky Cheung ???
Katie Wang Gillian Chung Luise Helm ?
Joyce Wang Winnie Leung Cathlen Gawlich
Gangster ??? Christoph Banken
Madeleine ??? Silvia Mießbach
Pfarrer ??? Frank Ciazynski
Prostituierte ??? Anja Rybiczka
Polizist ??? Karlo Hackenberg
Polizeichef ??? Bernd Vollbrecht

Synchronfirma: TV+Synchron GmbH, Berlin

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 4.837

07.11.2021 17:26
#2 RE: Colour of the Truth - Zeit der Rache (HK, 2003) Zitat · antworten

Toller Film mit wieder mal einer richtig coolen Synchro. Zwar ist es nicht hauptsächlich ein Comdey Film, aber die Dialoge um Gunnar Helm sind alle Grandios Der Mann ist ein unterschätztes Genie, wenn es um komödiantische Rollen geht. Auch der Spitzspitznamen Einfall: "Zuckerwasser", hat mich umgehauen. Retrospektiv freut mich einer der wenigen Micheal Christian Einsätze in Asiatischen Film, aber leider klingt er mir etwas zu Weich auf Wong. Wenn seine Leistung ansonsten natürlich gut war, vor allem im Zusammenspiel mit Helm. Etwas unnötig war die Doppeltbesetzung von Vollbrecht, vor allem da beide so kurz hintereinander Auftritte hatten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz