Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Jaden


Beiträge: 2.139

21.11.2021 05:00
Ao Ashi (J, 2022) Zitat · antworten

Ao Ashi
アオアシ Ao Ashi



"TBA"


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Ashito Aoi (Kouki Oosuzu) Sebastian Fitzner Jonas Frenz, (Nicolas Rathod)
Tatsuya Fukuda (Chikahiro Kobayashi) Jaron Löwenberg
Hana Ichijou (Maki Kawase) Lea Kalbhenn Luisa Wietzorek, Rieke Werner

Jun Asari Matthews (Kato Wataru) Maximilian Artajo Christian Zeiger
Kanpei Kuroda (Shun Horie) Vincent Borko Marco Eßer
Yuuma Motoki (Junya Enoki) Fabian Kluckert Julius Jellinek, David Turba
Eisaku Ootomo (Tatsumaru Tachibana) Sebastian Kluckert
Soichirou Tachibana (Seiichiro Yamashita) Patrick Keller Patrick Baehr
Ryuuichi Takeshima (Kentarou Kumagai) Amadeus Strobl Max Felder
Keiji Togashi (Taku Yashiro) Julian Tennstedt Tim Schwarzmaier

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Rieke Werner / René Dawn-Claude / Birte Baumgardt
Dialogregie: Rieke Werner / René Dawn-Claude / Birte Baumgardt


Trailer 1 (OmU):



Ao Ashi läuft nächstes Jahr im April bei Crunchyroll. Ich hoffe auf einen Express-Dub aus Berlin mit Sebastian Fitzner in der Hauptrolle.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

21.11.2021 09:55
#2 RE: Ao Ashi (J, 2022) Zitat · antworten

Aye, schöne Besetzungsliste. Kenne das Ausgangsmaterial nicht, aber rein optisch hat mich die Hauptrolle an Nicolas Rathod und Jonas Frenz erinnert. Und Jun Asari Matthews ist ein Lookalike von Christian Zeiger, aber das scheinst du genauso zu sehen. :P

Jaden


Beiträge: 2.139

21.11.2021 11:15
#3 RE: Ao Ashi (J, 2022) Zitat · antworten

Zeiger war bei mir kurz vorm Posten sogar auf der Eins, dann kam mir aber der Gedanke, dass man Artajo doch viel zu selten im Vergleich zu seinen Altersgenossen hört. Mir ist es demnach relativ egal, wer von den beiden das Rennen macht :)

Deine Ideen finde ich wieder einmal sehr gut, Frenz noch mehr als Rathod. Letzterer geht für mich stimmlich nicht ganz in die Richtung, die mir vorschwebt, kommt dafür gut vom Gesicht. Nehme die beiden mal auf :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz