Sylvester Stallone Dolph Lundgren Talia Shire Carl Weathers Burt Young Brigitte Nielsen
Keine Ahnung was man da von der Synchro her machen würde. Das wäre ja etwas ganz anderes. Wer weiß, ob diese Fassung überhaupt auf deutsch veröffentlicht wird.
Denke schon das er kommt. Ich bin zwar kein Experte , aber meine Spekulation:
Sylvester Stallone - Bernd Egger Dolph Lundgren - Manfred Lehmann (wenn nicht zu viel Dialog sein sollte) Talia Shire - Alexandra Wilcke Carl Weathers - Engelbert von Nordhausen Burt Young - Uwe Büschken Brigitte Nielsen - Daniela Reidies, (Heike Schroetter)
Für den jüngeren Stallone stelle ich mir Egger durchaus passend vor. Dann aber bitte auch normal gesprochen und ohne die "Ich bin ein alter Mann"-Charge.
Bei Burt Young würde ich für Lutz Schnell plädieren.
MGM. Kam 1 Tag vor VOD-Premiere ins US-Kino. Verwunderlich, dass es kein Prime Excusive wurde, nachdem MGM von Amazon gekauft wurde. Könnte an den ausstehenden Kartellresultaten liegen.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #5Dolph Lundgren - Manfred Lehmann (wenn nicht zu viel Dialog sein sollte)
Ich könnte mir noch ganz banal Reinhard Scheunemann vorstellen, der klingt Krauss so'n bisschen ähnlich und ist altersmäßig näher dran als Zwingmann. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich RS schon länger nicht mehr gehört habe, ob er immer noch kraussähnlich klingt, weiß ich daher nicht.
Dolph Lundgren war damals ca. 27 als der Film gedreht wurde. Stimmlich war er nie so kräftig wie Krauss und auch nicht so markant. Vielleicht Leonard Hohm.