Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
WitchDoctor


Beiträge: 343

22.11.2021 23:19
Arcane: League of Legends (USA, 2021-) Zitat · antworten

ARCANE
Arcane: League of Legends



"Jede Legende hat einen Anfang. Mit „Arcane“ kommt nun eine animierte Serie von den Machern von „League of Legends“, die von den Ursprüngen zweier beliebter Champions und einer Stadt kurz vor dem Ausbruch eines Krieges erzählt."

Rolle                    (Sprecher/in(OV))           Sprecher/in (DE)
Vi (Hailee Steinfeld) Giovanna Winterfeldt
Powder/Jinx (Erwachsen) (Ella Purnell) Alice Bauer
Powder/Jinx (Kind) (Mia Sinclair Jenness) Magdalena Montasser
Vander (JB Blanc) Bernd Egger
Silco (Jason Spisak) Asad Schwarz
Jayce Talis (Kevin Alejandro) Patrick Keller
Jayce Talis (Kind) (Faustino Duran) ?
Caitlyn Kiramman (Katie Leung) Daniela Molina
Caitlyn Kiramman (Kind) (Molly Harris) Nina Schatton
Mel Medarda (Toks Olagundoye) ?
Viktor (Harry Lloyd) Florian Clyde
Ekko (Erwachsen) (Reed Shannon) ?
Ekko (Kind) (Miles Brown) ?

Claggar (Roger Craig Smith) ?
Mylo (Yuri Lowenthal) ?
Deckard (Josh Keaton) ?
Verne (Dave B. Mitchell) ?
Huck (Bill Lobley) ?
Jules (Mara Junot) ?
Benzo (Fred Tatasciore) ?
Marcus (Remy Hill) Arne Stephan
Grayon (Shohreh Aghdashloo) ?
Singed (Brett Tucker) ?
Heimerdinger (Mick Wingert) Santiago Ziesmer
Stall Holder (Yuri Lowenthal) ?

Synchronstudio: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andreas Jesse
Dialogregie: Sabine Winterfeldt

---

Ab sofort auf Netflix.

------------------------------------
Ich habe hier im Forum danach gesucht und war erschrocken, dass dieser Thread noch nicht existiert.
In meinen Augen ein unfassbares Meisterwerk. Die Atmosphäre, die Charaktere, die Story, die Musik und die Synchro sind pure Perfektion. Ich habe nicht einen Kritikpunkt bei dieser Serie. Wer sie noch nicht geschaut hat ... absolute Empfehlung!

Die Liste wird von mir in den nächsten Tagen aktualisiert!


Offizielle Ankündigung - DE:



Offizieller Trailer - DE:



Finaler Trailer - DE:

danielcw


Beiträge: 632

22.11.2021 23:52
#2 RE: Arcane: League of Legends (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #1
Vielleicht kann mir einer per PN schreiben, wie ich TABs setzen kann!


Du meinst sowas?

Rolle Sprecher/in(OV) Sprecher/in (DE)
Vi Hailee Steinfeld Giovanna Winterfeldt
Powder/Jinx (Kind) Mia Sinclair Jenness Magdalena Montasser


Setz das Ganze in Pre-Tags also [ pre ] und [ /pre ]


Kannst auch Posts von anderen Leuten zitieren, und dann sehen, wie sie es machen

Jaden


Beiträge: 2.139

23.11.2021 10:26
#3 RE: Arcane: League of Legends (USA, 2021-) Zitat · antworten

Kenne sie Serie bislang zwar noch nicht, erinnert von der Optik allerdings stark an Spider-Man: Into the Spider-Verse, der mir audiovisuell ausgesprochen gut gefiel und neue Maßstäbe in dem Bereich gesetzt hat. Werde die Tage mal reinschauen.
Die deutsche Fassung macht in den Trailern auch schon einen guten ersten Eindruck und ich bin mir jetzt schon relativ sicher, dass mir Giovanna Winterfeldt und Asad Schwarz in ihren Rollen wohl am besten gefallen werden. Vorallem letzterer ist immer ein Highlight und besitzt ein ausgesprochenes Talent.

Was mich jedoch als Synchronfan am meisten angefixt hat ist, dass ich in einem Clip, in welchem die verschiedenen Sprachfassungen untereinander verglichen wurden, Niclas Lutz ausmachen konnte. Nach kurzer Recherche hab ich dann auch die dazugehörige Folge ausfindig machen können. Er spricht den Charakter Pim in Folge 5. Da er am Ende der Folge weder im Hauptcast, noch im Ensemble gelistet wird geh ich mal davon aus, dass es ein einmaliges Gastspiel war.

Ich sag's jetzt auch nochmals hier, wer mir Niclas Lutz für einen größeren Part in einer Serie oder Film reaktiviert, der bekommt von mir einen Orden spendiert!

WitchDoctor


Beiträge: 343

02.12.2021 22:38
#4 RE: Arcane: League of Legends (USA, 2021-) Zitat · antworten

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe es im ersten Post aktualisiert.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich die Serie anzuschauen! Eine absolute Perle der letzten Jahre.
Vor allem mit hohem Wert für einen Re-Watch!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz