Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dylan



Beiträge: 16.158

23.11.2021 19:34
MagentaTV Zitat · antworten

MagentaTV hat The Office UK eine deutsche Synchro spendiert. Am 1. Dezember gehts los:

https://www.digitalfernsehen.de/news/emp...deutsch-583830/

UFKA8149



Beiträge: 9.576

23.11.2021 20:35
#2 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Wow. Also mir fiel Olaf Reichmann für Ricky Gervais ein. Anscheinend gabs die Kombi beim dritten Nachts im Museum Film.
Bin gespannt zu erfahren, wer es geworden ist.

Dylan



Beiträge: 16.158

02.12.2021 15:32
#3 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Ricky Gervais wird von Rainer Fritzsche gesprochen:

https://www.telekom.de/unterhaltung/seri...rien/the-office

N8falke



Beiträge: 4.778

02.12.2021 15:43
#4 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Puh. Spielerisch würde mir Fritzsche für die Rolle ja gefallen, aber es kommt halt gar nicht vom Gesicht. Off hätte ich gerne mal gehört, der passte in After Life sensationell.

CrimeFan



Beiträge: 6.867

02.12.2021 16:59
#5 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Fritzsche funktioniert für mich selten in seiner Altersklasse und wenn meistens nur auf "Junggebliebene". Seine Stimme hat immer noch was Jugendliches.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

02.12.2021 17:04
#6 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Fritzsche funktioniert für mich selten in seiner Altersklasse und wenn meistens nur auf "Junggebliebene". Seine Stimme hat immer noch was Jugendliches.
Sehe ich auch so. Seth Meyers, den Fritzsche schon mal synchronisiert hatte, gehört etwa zur Kategorie "Selbe Altersklasse, aber noch Junggeblieben". Für Ricky Gervais wäre Fritzsche für mich auch der absolut falsche.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

03.12.2021 23:07
#7 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die Besetzung beruht auf Voice Match zu Gervais' Lache.
Bei Fritzsche fehlt mir das sarkastische und stets passiv-aggressive, demütigende in der Stimme. (Urteile nur nach dem Trailer)

Bollwerk


Beiträge: 150

04.12.2021 16:15
#8 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Jetzt lehne ich mich mal extremst weit aus dem Fenster... Da die Vorlage schon so steinalt ist, hätte man sich hier vielleicht mal einen Gag erlauben können und 'ne Promisynchro daraus machen sollen. Natürlich nur mit Herbst, Mädel, Wnuk und co. ...

Ansonsten stimme ich dem nach den ersten 2 Folgen komplett zu. Auch Straube wirkt im Zusammenspiel mit den eher austauschbaren, weniger markanten anderen Stimmen nicht so richtig passend auf Freeman.

Dylan



Beiträge: 16.158

27.03.2023 09:47
#9 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Auf MagentaTV gibts seit heute die Serie Fenris:
https://web.magentatv.de/serie/fenris/st...N_23060203_DE_1

Wer hat ein Abo und mag mal gucken von wem Ida Elise Broch (Rolle Emma) gesprochen wird?

Jaden


Beiträge: 2.796

27.03.2023 17:59
#10 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Kaya Marie Möller

Dylan



Beiträge: 16.158

27.03.2023 18:27
#11 RE: MagentaTV Zitat · antworten

Wow, besten Dank. Das ist ja super mit Kaya Marie Möller. Freut mich sehr.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz