Wow. Also mir fiel Olaf Reichmann für Ricky Gervais ein. Anscheinend gabs die Kombi beim dritten Nachts im Museum Film. Bin gespannt zu erfahren, wer es geworden ist.
Puh. Spielerisch würde mir Fritzsche für die Rolle ja gefallen, aber es kommt halt gar nicht vom Gesicht. Off hätte ich gerne mal gehört, der passte in After Life sensationell.
Fritzsche funktioniert für mich selten in seiner Altersklasse und wenn meistens nur auf "Junggebliebene". Seine Stimme hat immer noch was Jugendliches.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #5Fritzsche funktioniert für mich selten in seiner Altersklasse und wenn meistens nur auf "Junggebliebene". Seine Stimme hat immer noch was Jugendliches.
Sehe ich auch so. Seth Meyers, den Fritzsche schon mal synchronisiert hatte, gehört etwa zur Kategorie "Selbe Altersklasse, aber noch Junggeblieben". Für Ricky Gervais wäre Fritzsche für mich auch der absolut falsche.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die Besetzung beruht auf Voice Match zu Gervais' Lache. Bei Fritzsche fehlt mir das sarkastische und stets passiv-aggressive, demütigende in der Stimme. (Urteile nur nach dem Trailer)
Jetzt lehne ich mich mal extremst weit aus dem Fenster... Da die Vorlage schon so steinalt ist, hätte man sich hier vielleicht mal einen Gag erlauben können und 'ne Promisynchro daraus machen sollen. Natürlich nur mit Herbst, Mädel, Wnuk und co. ...
Ansonsten stimme ich dem nach den ersten 2 Folgen komplett zu. Auch Straube wirkt im Zusammenspiel mit den eher austauschbaren, weniger markanten anderen Stimmen nicht so richtig passend auf Freeman.