Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 4.463

06.08.2023 07:40
#16 RE: The Cleaner (GB, 2021) Zitat · antworten

Sir James (Donald Sumpter): Sven Riemann

danielcw


Beiträge: 1.042

06.08.2023 18:01
#17 RE: The Cleaner (GB, 2021) Zitat · antworten

Weiß jemand, ob Staffel 2 schon synchronisiert wird, und wann sie zu uns kommen könnte?

So wie ich das gelesen habe, soll die eigenständigeere Geschichten haben.
Alle Episoden aus Staffel 1 waren ja Adaptionen aus der deutschen Vorlage.

Andererseits: vielleicht besteht ja Hoffnung, dass die Serie mal bei uns in den ÖR läuft, und kriegt dann eine bessere Neusynchro. Ich schätze Disney wird die wohl nicht aufwerten

CrimeFan



Beiträge: 6.486

06.08.2023 19:22
#18 RE: The Cleaner (GB, 2021) Zitat · antworten

Mich würde immer noch interessieren, ob Disney die Synchro wirklich in Auftrag gegeben hat. Legendary Units ist ein so dermaßene Ausreiche für Disney, selbst wenn sie von der Serie nichts halten.

Django Spencer



Beiträge: 4.463

06.08.2023 19:31
#19 RE: The Cleaner (GB, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #18
Legendary Units ist ein so dermaßene Ausreiche für Disney, selbst wenn sie von der Serie nichts halten.


Ich würde die Serie spontan eher an "A. R. Audio Resort" zuordnen, die ja wie LU auch ein sehr ähnlichen Sprecherpool haben & schon paar Serien dafür verantwortlich waren.

BLUEANGEL X



Beiträge: 940

11.08.2023 12:32
#20 RE: The Cleaner (GB, 2021) Zitat · antworten

Umglaublich das Jetzt auch Disney bei Legendary Units geht da sied man das auch Disney gesunken ist. Wenn das stimmt.

CrimeFan



Beiträge: 6.486

09.11.2023 15:09
#21 RE: The Cleaner: Tatortreiniger UK (GB, 2021) Zitat · antworten

In SK wird mittlerweile auch Legendary Units als Studio genannt. Die Serie ist zwischenzeitlich auch auf DVD bei OneGate Media erschienen, weiterhin mit der sehr dürftigen Synchronfassung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz