Hm, und was genau klingt da jetzt miserabel? Und wie kann man auf London schließen? Klingt für mich alles nicht besser oder schlechter als andere aktuelle Synchros.
Die Samples find ich jetzt auch etwas laienhaft gespielt, da muss ich CrimeFan rechtgeben. Seltsam abgehackte Synchronpausen und unglaubwürdiges Spiel höre ich da.
Zitat von Silenzio im Beitrag #6Hm, und was genau klingt da jetzt miserabel? Und wie kann man auf London schließen? Klingt für mich alles nicht besser oder schlechter als andere aktuelle Synchros.
Man braucht das Bild dazu, aber es ist wirklich unterdurchschnittlich.
Zitat von Koya-san im Beitrag #7Die Samples find ich jetzt auch etwas laienhaft gespielt, da muss ich CrimeFan rechtgeben. Seltsam abgehackte Synchronpausen und unglaubwürdiges Spiel höre ich da.
Hinzu kommt eine stellenweise schlechte Lippensynchronität. Gerade in Folge 1 (besonders bei der Dame) schwebt alles über den Bild und/oder Einsätze werden einfach nicht getroffen.
Zitat von Koya-san im Beitrag #12Was ist denn Legendary Units nun wieder fürn Studio? Sind die neu? Oder hab ich da was verpasst?
Wundert mich, dass du sie nicht kennst. Die gibt es schon länger und machen meistens ziemlich unterdurchschnittliche Synchros für DVD Anbieter und Bibel.TV. Was jetzt Disney geritten hat dort zu synchronisieren, weiß ich auch nicht.
Ich trauere "meiner" Besetzung mit Frank Röth hinterher. Der hätte hier perfekt gepasst!
Ist damit zumindest kein Unbekannter. Der synchronisierte ja schon zu besten ARENA-Zeiten und war in "Bonanza" oder TNG zu hören. Ob nun hier passend oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt. Und wenn der Regisseur ihn nicht gut führt z.B. ... hmm, wird's halt selbst für etablierte Sprecher eng.
Zitat von Koya-san im Beitrag #12Was ist denn Legendary Units nun wieder fürn Studio? Sind die neu? Oder hab ich da was verpasst?
Das Studio Legendary Units zählt, wie der Name schon nahelegt, zu den Legenden der Synchronbranche und verzückt uns Konsumenten schon seit Jahren mit unglaublichen Synchros, wo einem der Atem wegbleibt. Dieses Studio hat von sich reden gemacht, indem es Prozesse im Synchron und die Art der Bezahlung reformiert hat.
Selbst die Synchronschauspieler schienen in der Vergangenheit nicht zu wissen, ob sie für Legendary Units oder Ohmuthis Welt Synchron sprachen, wenn man so manche Vita-Einträge miteinander abgleicht.