Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 4.837

04.12.2021 16:53
Goodman Town (TH 2002; DF: 2005) Zitat · antworten

Goodman Town
ชุมเสือแดนสิงห์ ตอน กระตุกติ่งเจ้าพ่อ


In ferner Zukunft ist die Erde nach Jahren des Krieges ein Ödland. Während Mörder und Banditen die Wildnis beherrschen und Opfer suchen, bauen die anderen Überlebenden ihre Städte wieder auf. Goodman Town ist die reichste der neuen Metropolen. Hier gibt es Bodenschätze und Landwirtschaft in Hülle und Fülle, doch die Stadt braucht einen starken Führer. Der verschlagene "Tiger Yai" nimmt sich den Posten, doch muss er, einer Weissagung zufolge, innerhalb von vier Tagen heiraten, um seine Macht zu erhalten. Am fünften Tag droht ihm der Tod. Auf der Suche nach einer Braut lässt Tiger Yai die umliegenden Dörfer plündern und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Es gibt nur einen Krieger, der ihn aufhalten kann: Der Mann, den sie "Climax" nennen... (Text: E-M-S)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Mr. Climax Watchara Tangkaprasert Johannes Berenz
Tiger Chatinant Kannasut ​Engelbert von Nordhausen
Ting Archariya Buasuwan Tanja Geke
Pat Archariya Buasuwan Ghadah Al-Akel (Doppeltrolle)
Sua Yai ??? Luise Lunow
3 Augier Seher ??? Hasso Zorn
Bänker ??? Dirk Müller
Bun ??? Michael Iwannek
Samon ??? Gerald Schaale
Lek ??? Karlo Hackenberger
Sehlem ??? Julien Haggège
Erde ??? Thomas Petruo
Luft ??? Nicolas Böll
Wasser ??? Santiago Ziesmer
Feuer ??? Michael Bauer
Leck ??? Björn Schalla
Chef ??? Erich Räuker
Chef Jr. ??? Lutz Schnell
Waffenhändler ??? Frank Ciazynski
weise alter Mann ??? Jan Spitzer
Zuckerstück ??? Anja Rybiczka

*Da man kaum Informationen zu den Film findet, werden die meisten Namen zu 98% falsch geschrieben sein.

Samples:

Ting: -https://voca.ro/11ZT0LSslVGD
Climax: -https://voca.ro/116ntQfmPzQG


Synchronfirma: TV+Synchron GmbH, Berlin

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 4.837

04.12.2021 16:53
#2 RE: Goodman Town (TH 2002; DF: 2005) Zitat · antworten

Was war das? Thailändische Comedie wirkt selbst als eingefleischter Asian Film Fan, wie ein einziger Fibertram.
So erfreulicher das sich mal wieder die Elite zusammengefunden hat, um diesen absurden Schwachsinn professionell einzusprechen. Wie gewohnt gab es auch wieder eine sehr spezielle Synchronfassung, bei der man sich viele Freiheiten gelassen hat. Das fängt mit wundervollen Namenschöpfungen an wie "Der super Bomber aus den BumBum Land" oder "Ping Pang Ponk", über Dialoge die so dämlich sind, dass man merkt wie der Autor wahrscheinlich 1,5 Promille im Blut hatte beim Texten. Andererseits kann man bei den zusammenhanglosen Szenen auch nichts anderes schreiben Ich kann auch nicht sagen, wer hier am besten ist. Ziesmer spielt einen sehr Klischeehaften "tuntigen" Charakter und spricht ihn 1:1 wie Steve Urkel. Man muss es sich wirklich anhören Iwannek und Schaale als trottle Duo kann besser nicht gecastet sein. Und EvN ist einfach "Quack, der Bruchpilot" als notgeiler thailändischer Gangboss, der sich nicht vor seiner Hochzeit auspeitschen lassen will. Nein, ich denke mir das nicht aus. Und man möchte bitte nochmal betonnen, dass dieser Cast für den obskuren Streifen einfach der Hammer ist.

dlh


Beiträge: 13.914

04.12.2021 16:54
#3 RE: Goodman Town (TH 2002; DF: 2005) Zitat · antworten

Climax: -https://voca.ro/116ntQfmPzQG -> Johannes Berenz, nicht G. Helm

Begas


Beiträge: 2.299

04.12.2021 17:13
#4 RE: Goodman Town (TH 2002; DF: 2005) Zitat · antworten

Ting - Tanja Geke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz