Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.667

15.09.2004 14:08
Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten
Hat jemand von euch die oben genannte Synchroliste? Das Thema lässt mir einfach keine Ruhe mehr. Ich kenne die Stimme von Matt Perry, bin mir nur nicht mehr ganz sicher.

Auch wäre ich an der Liste von UPRISING - DER AUFSTAND interessiert. Das ist ein TV-Film mit David Schwimmer, den Warner letztes Jahr veröffentlicht hat.

Bitte helft mir meine Zweifel zu beseitigen.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

15.09.2004 14:25
#2 Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten

Wird Matthew Perry vielleicht wieder von Uwe Büschken gesprochen?


Schlitzi


Beiträge: 1.667

15.09.2004 15:54
#3 Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten
Nein, es ist nicht Uwe Büschken, der mir auf Perry sowieso nicht gefällt. Iwannek ist es auch nicht. Ich bilde mir immer ein das ich da Giles von Buffy höre, das wäre dann Thomas Nero Wolff. Aber ob das stimmt weiss ich nicht. Auf alle Fälle passt die Stimme irgendwie zu ihm, jedenfalls besser als Büschken.

Schlitzi


Beiträge: 1.667

19.09.2004 10:04
#4 Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten
Hier meine vorläufige Synchro-Liste von SCHEIDEN IST SÜSS, die ich selbst erarbeitet hab.

Joe Tyler.......................Matthew Perry..................Thomas Nero-Wolff
Sarah Moore.....................Elizabeth Hurley...............Claudia Urbschat-Mingues
Gordon Moore....................Bruce Campbell.................Joachim Tennstedt
Tony............................Vincent Pastori................Uli Krohm
Ray Harris......................Cedric the Entertainer.........Stefan Fredrich
Kate............................Amy Adams......................Dascha Lehmann


In einer Nebenrolle sind noch Tilo Schmitz, Jan Spitzer und Gerhard Paul zu hören. Also würde ich sagen Berliner Synchro. Nero-Wolff spricht Perry auch in seiner Gastrolle in Ally McBeal.

Schlitzi


Beiträge: 1.667

14.06.2008 21:11
#5 Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten
Der Film läuft gerade auf SAT-1. Berichtigungen und Ergänzungen sind herzlich willkommen.
John Connor



Beiträge: 4.883

14.06.2008 21:54
#6 Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten
In Antwort auf:
Tony............................Vincent Pastori................???


Vincent Pastore war Uli Krohm.

Grüße,
Fehmi
Jensheyroth


Beiträge: 1.147

15.06.2008 15:05
#7 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten
Hallo,

War Matthew Perry wirklich Thomas-Nero Wolff?

MfG

Jens
Commander



Beiträge: 2.300

15.06.2008 16:26
#8 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten

Ja, es war Thomas Nero-Wolff.

John Connor



Beiträge: 4.883

15.06.2008 16:28
#9 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten

In Antwort auf:
War Matthew Perry wirklich Thomas Nero-Wolff?


Ja, es war Thomas-Nero Wolff.

Grüße,
Fehmi

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.377

15.06.2008 16:35
#10 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten

Ja, es war Thomas-Nero Wolff.



"Du magst meinen Reis nicht?"


John Connor



Beiträge: 4.883

15.06.2008 17:16
#11 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Ja, es war Thomas-Nero Wolff.


Du hättest ruhig etwas Abwechslung in deine Antwort bringen und z.B. Wolff mit einem F schreiben können!

Grüße,
Fehmi

woodstock



Beiträge: 273

15.06.2008 17:24
#12 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten

man schreibt ihn aber ohne bindestrich, weder vorn noch hinten.



gruß,

woodstock

John Connor



Beiträge: 4.883

15.06.2008 17:32
#13 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten

Zitat von woodstock
man schreibt ihn aber ohne bindestrich, weder vorn noch hinten.


Chow Yun Fat also!?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

15.06.2008 17:43
#14 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten
Gehört das "Nero" zu Vor- oder Nachnamen? Also nicht von Chow Yun-Fat
Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.377

15.06.2008 19:53
#15 RE: Scheiden ist süss - Mann umständehalber abzugeben Zitat · antworten

Was-meint-ihr-mit-ohne-Bindestriche-?



"Du magst meinen Reis nicht?"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz