Hat jemand von euch die oben genannte Synchroliste? Das Thema lässt mir einfach keine Ruhe mehr. Ich kenne die Stimme von Matt Perry, bin mir nur nicht mehr ganz sicher.
Auch wäre ich an der Liste von UPRISING - DER AUFSTAND interessiert. Das ist ein TV-Film mit David Schwimmer, den Warner letztes Jahr veröffentlicht hat.
Nein, es ist nicht Uwe Büschken, der mir auf Perry sowieso nicht gefällt. Iwannek ist es auch nicht. Ich bilde mir immer ein das ich da Giles von Buffy höre, das wäre dann Thomas Nero Wolff. Aber ob das stimmt weiss ich nicht. Auf alle Fälle passt die Stimme irgendwie zu ihm, jedenfalls besser als Büschken.
Hier meine vorläufige Synchro-Liste von SCHEIDEN IST SÜSS, die ich selbst erarbeitet hab.
Joe Tyler.......................Matthew Perry..................Thomas Nero-Wolff Sarah Moore.....................Elizabeth Hurley...............Claudia Urbschat-Mingues Gordon Moore....................Bruce Campbell.................Joachim Tennstedt Tony............................Vincent Pastori................Uli Krohm Ray Harris......................Cedric the Entertainer.........Stefan Fredrich Kate............................Amy Adams......................Dascha Lehmann
In einer Nebenrolle sind noch Tilo Schmitz, Jan Spitzer und Gerhard Paul zu hören. Also würde ich sagen Berliner Synchro. Nero-Wolff spricht Perry auch in seiner Gastrolle in Ally McBeal.