Scheiden ist süß - Serving Sara Mann umständehalber abzugeben! oder: Scheiden ist süß Serving Sara
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Matthew Perry Joe Tyler Thomas Nero Wolff (Michael Iwannek) Elizabeth Hurley Sara Moore Claudia Urbschat-Mingues (Anke Reitzenstein) Bruce Campbell Gordon Moore Joachim Tennstedt (Joachim Tennstedt) Vincent Pastore Tony Uli Krohm (Klaus Dittmann) Jerry Stiller Milton Karl Sturm (Eckart Dux) Amy Adams Kate Dascha Lehmann (Giuliana Jakobeit) Joe Viterelli Fat Charlie Gerhard Paul (Klaus Sonnenschein) Terry Crews Vernon Tilo Schmitz (Jörg Hengstler) Marshall Bell Warren Cebron Bodo Wolf (Axel Lutter) Cedric The Entertainer Ray Harris Stefan Fredrich (Thomas Schmuckert)
Derek Southers Türsteher Raimund Krone Alan Ackles Mann im Fahrstuhl --- Robin McGee Jimmy F.G.M. Stegers (?) Brent Duncan Blackjack Croupier Hans-Dieter Heiter (?) Eli Jacques Frau am Blackjack Tisch ? John Wayne Shafer Sicherheitsmann Tim Moeseritz Vince Cecere Aldo Jan Spitzer Tony Longo Petey Jörg Döring Roderick Watson Junge Arda Vural (?) Georgia Foy Sekretärin Iris Artajo Marie Miranda ältere Frau ? Alaina Huffman Rezeptionistin Heike Beeck (als Alaina Kalanj) Heather Hunt Kundin im Spa ? Melinda Renna Verkäuferin in Boutique Sabine Mazay (als Melinda Ramos Renna) Maria Arita Hotelangestellte Heike Beeck Mary Lyons Amanda Christin Marquitan Jim Wilkey Busfahrer --- Hal Rawley Richter ? Coati Mundi Taxifahrer ? Julio Cesar Cedillo Hotelangestellter Sebastian Christoph Jacob (als Julio Cedillo) Andrew Wilson Mr. Andrews Uwe Büschken John Rawley gefesselter Mann Tim Moeseritz Robert D. McTeer Mitarbeiter F.G.M. Stegers Ouida White Doris Sonja Deutsch Paul Schulte Mann im Rollstuhl Markus Nichelmann Kelley Saunders Denise Silvia Mißbach Cheryl Toma Sanders Japanerin ? (als Cheryl Akemi Toma) Paul Fujimoto Japaner ? Don Pirl Cowboy #1 Hans Nitschke Wally Welch Cowboy #2 Michael Telloke Toby Metcalf Cowboy #3 Johannes Berenz Ramsey Williams Krankenschwester Luise Lunow Mirelly Taylor Maria --- (als Ruth Osuna) Libby Villari Kellnerin Sabine Mazay Amanda Denton Flugbegleiterin Sabine Mazay Court Young Kartenkontrolleur ? David Scott Heck Rusty Robin Kahnmeyer Rick Morrow Mann in Menge ? Nikki Ziering Trainerin ? Mike Judge Motelangestellter Andreas Hosang (Stimme) Arena-Sprecher Sven Hasper
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin Buch und Regie: Sven Hasper
Ein dezenter Weihnachtsfilm mit Matthew Perry .
Die Komödie hat mich ganz gut unterhalten. Auch wenn ich mir einige Synchronbesetzungen anders gewünscht hätte, so hat die Synchro insgesamt doch erstaunlich gut funktioniert und mich nur wenig gestört.
Croupier: Hans-Dieter Heiter (??) Flugbegleiterin: Sabine Mazay gefesselter Mann: Tim Moeseritz Hotelangestellte: Heike Beeck Jimmy: FGM Stegers? Junge: Arda Vural (??) Kellnerin: Sabine Mazay Mann im Rollstuhl: Markus Nichelmann Mitarbeiter: FGM Stegers Rezeptionistin: Heike Beeck stimmt Sicherheitsmann: Tim Moeseritz Taxifahrer: Büschken höre ich da nicht, eventuell Sven Hasper? Trainerin: zumindest der erste Teil klingt nicht so recht nach Anja Rybiczka Verkäuferin: Sabine Mazay