Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 5.090

04.12.2021 21:34
Samaria (ROK, 2004) Zitat · antworten

Samaria
사마리아

Jae-Young und Yeo-Jin verbindet nicht nur ihre Freundschaft - sie teilen sich auch einen gefährlichen Job: während die eine sich in Motelzimmern an Männer verkauft, passt die andere auf, dass sie niemand dabei stört. Alles ändert sich, als Yeo-Jin eines Tages eine Polizeistrafe übersieht. Bei der Flucht verletzt sich Jae-Young schwer. Ihr letzter Wunsch ist es, noch einmal einen ihrer Kunden zu sehen, in den sie sich kurz vorher verliebt hat. Als Yeo-Jin versucht, den Mann zu überreden, stellt dieser ihr allerdings eine Bedingung: sie muss vorher mit ihm ins Bett gehen. Bei der Ankunft im Krankenhaus ist Jae-Young aber bereits tot. Daraufhin fasst ihr Freundin den Plan, sich noch einmal mit allen ehemaligen Freiern zu treffen. Eine folgenschwere Entscheidung... (Text: Eye See Movies)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Yeong-ki Eol Lee Jörg Hengstler
Jae-yeong Han Yeo-reum Magdalena Turba
Yeo-Jin Kwak Ji-min Maria Koschny
Kim-Su In-Gi Jung Lutz Schnell
Musiker Oh Young Tobias Kluckert
Glücklicher Mann Lee Jong-Gil Hans Hohlbein
Ordentlicher Mann Gyun-Ho Im Tim Moeseritz
Mutter Sohn Young-soon Sabine Arnhold
Mann Mitte 30 Seo Seung-Won Micheal Bauer
Freier Han Changhyun Sebastian Christoph Jacob
Kind Seo Min-jung Jill Schulz
Ältere Mann ??? Rüdiger Evers
Arzt ??? Klaus Lochthove
Automatenstimme ??? Anja Rybiczka
Frau in Bar ??? Susanne Kaps? (die hier etwas Erwachsener klingt?)
Mann in Bar ??? Julius Jellinek

Samples:

Musiker: https://voca.ro/15Li6KrQ2wUh
Glücklicher Mann: https://voca.ro/1chYLmMWuRiN
Ordentlicher Mann: https://voca.ro/1kvtm1rqb83u
Frau in Bar: https://voca.ro/1lwuw2UNqbEP


Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 5.090

04.12.2021 21:34
#2 RE: Samaria (ROK, 2004) Zitat · antworten

Weiß jemand bei welchen Studio, Eye See Movies seine Filme aufgenommen hat? Anhand des Cast würde ich sagen, TV+ oder vielleicht Elektrofilm ? Mal ein etwas andere Film mit einen interessanten Still. Muss mir von den Regisseur noch andere Filme ansehen. Die Synchro ist sehr gut geworden. Jörg Hengstler brilliert richtig in seiner Rolle!

UFKA8149



Beiträge: 8.793

04.12.2021 22:24
#3 RE: Samaria (ROK, 2004) Zitat · antworten

Musiker: Tobias Kluckert
Ordentlicher Mann: Tim Moeseritz oder Kluckert?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

05.12.2021 02:28
#4 RE: Samaria (ROK, 2004) Zitat · antworten

Glücklicher Mann -> Hans Hohlbein
Ordentlicher Mann -> Tim Moeseritz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz