Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
aijinn


Beiträge: 1.753

21.12.2021 21:45
Rajvinder Singh (1956-2021) Zitat · antworten

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...aj-ist-tot.html

Wie T-online berichtet, ist Herr Singh nach kurzer Krankheit verstorben.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

22.12.2021 11:00
#2 RE: Rajvinder Singh (1956-2021) Zitat · antworten

Ich habe auch gerade davon erfahren. Laut Aussagen ist er bereits am 16. Dezember verstorben.
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.
Ruhe in Frieden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

22.12.2021 12:29
#3 RE: Rajvinder Singh (1956-2021) Zitat · antworten

Seine Stimme und Akzent waren natürlich prädestiniert für indisch stämmige Rollen. Entsprechend vornehmlich wurde er auch auf solche Leute besetzt. "The Big Bang Theory" hab ich nie gemocht, aber wenn ich Singhs Stimme hörte denke ich auch als erstes direkt an Raj. Dürfte auch seine bekannteste Synchronrolle sein und noch dazu Hauptrolle. Anderweitige größere Hauptrollen fallen mir bei Singh kaum ein.

Bei den Media-Paten wurde Singh mal interviewt. Da fand ich ihn ganz sympathisch.
Möge er in Frieden Ruhen.

Dr. Synchro



Beiträge: 748

23.12.2021 14:05
#4 RE: Rajvinder Singh (1956-2021) Zitat · antworten

Bei ProSieben wird Singh am nächsten Montag vor der Ausstrahlung einer »The Big Bang Theory«-Wiederholung mit einer »In Memoriam«-Tafel gedacht

Schöne Würdigung.

Koya-san



Beiträge: 825

23.12.2021 16:34
#5 RE: Rajvinder Singh (1956-2021) Zitat · antworten

Für mich die kultstimme schlechthin, wenn es um inder bzw Charaktere mit nem indischen Akzent ging. Er wirkte sehr sympathisch und nett. Was für ein trauriger Verlust kurz vor Weihnachten...

iron


Beiträge: 5.147

25.12.2021 19:12
#6 RE: Rajvinder Singh (1956-2021) Zitat · antworten

Er hat mir in "Nummer 5 lebt" gut gefallen. In TBBT fand ich ihn erst zu alt besetzt, ich konnte mich jedoch recht bald daran gewöhnen. Sonst habe ich ihn kaum oder nie gehört...
Möge er die vollkommene Erleuchtung erlangen und seine Seele eins sein mit Gott, oder weiterleben im Paradies - was, oder woran immer er glaubte.
Ich werde jedenfalls an ihn erinnert werden, wenn ich ihn künftig dank der vielen Wiederholungen auf seinem "Beinahe-Namensvetter" "Raj" höre...!

«« Peer Schmidt
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz