Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.911

17.03.2024 10:21
#16 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Komisch, dann weiß ich nicht, wie diese Newsmeldung zustande gekommen ist.

Filmdienst sagt übrigens:

Erstaufführung
2.1.1992
23.3.1992 Video
11.7.1994 ZDF

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

17.03.2024 10:54
#17 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

94 kommt hin. War mein Erstkontakt zum Film, Teil 1 + 2 im ZDF Montagskino unter dem Titel VERFÜHRUNG AUS DEM REICH DER TOTEN. Übrigens fand ich die Filme damals arg lächerlich. Weiß die erst heute richtig zu schätzen.

dlh


Beiträge: 14.911

02.04.2024 14:41
#18 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Auch lt. Cover und OFDb-Eintrag sind zwei Synchros drauf (VHS u. DVD):
https://www.ofdb.de/fassung/213,496450,A...se-Ghost-Story/

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

02.04.2024 20:36
#19 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Das nimmt mich Wunder.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

02.04.2024 22:08
#20 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Könnte es vielleicht noch ne unbekannte VHS Synchro geben?

dlh


Beiträge: 14.911

02.04.2024 22:51
#21 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Auskunft von jemandem, der die Scheibe besitzt:
"Es gibt zwei deutsche Tonspuren, einmal die bekannte Synchronfassung in 2.0 Mono (gelabelt als "TV") und einmal in 5.1 ("Video").
Natürlich handelt es sich dabei um ein und die selbe Synchro, eine andere gibt es wohl auch nicht.
Verwirrenderweise wird auf dem Cover einmal Deutsch in 2.0 Surround ("Video") und 5.1 ("DVD") angegeben."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

03.04.2024 07:47
#22 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Eine absolute Frechheit.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

03.04.2024 07:59
#23 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

copy & paste

HalexD


Beiträge: 1.712

03.04.2024 08:03
#24 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Da hab ich lieber zwei Tonspuren auf der Disc zur Auswahl, als eine verhunzte und fehlerhafte 5.1 alleine, wo wieder die Stimmen aus allen Boxen ertönen und wirr herumwandern (*hust*"Time Bandits"*hust*).

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

03.04.2024 09:59
#25 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Darum geht es ja nicht. Es wurden zwei Synchronfassungen suggeriert, nicht zwei verschiedene Abmischungen.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

03.04.2024 10:05
#26 RE: Leslie Cheung Zitat · antworten

Ich würde vermuten, da hat jemand wirklich einfach alle Texte von einer anderen Veröffentlichung kopiert. Das Filme aus HK gerne mal 2x Synchros haben, ist ja nichts ungewöhnliches. Peinlich wird es dann halt, wenn der Film nur eine hat.

Seiten 1 | 2
«« Joe Flaherty
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz