Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Games
Hydarnes



Beiträge: 320

03.01.2022 18:32
Blades of Time (2012) Zitat · antworten



Blades of Time ist ein russisches Action-Spiel von 2012, das vom gleichen Entwickler-Team wie das 2009 erschienene X-Blades stammt. Die deutsche Sprachausgabe wurde in Offenbach aufgenommen und ist okay, auch wenn teilweise sehr extrem gepitcht wurde. Der Cast besteht aus klassischen Offenbach-Sprechern, mit Ausnahme von Christoph Jablonka, den ich bisher noch nicht in Spielelokas aus Offenbach gehört habe.

Sprecherliste: (fett markierte Sprecher sind bisher keiner Rolle fest zugeordnet worden) Christoph Kamcke, Sabina Godec, Christoph Jablonka, Aart Vedder, Nick Benjamin, Reiner Baaken, Nicole Engeln, Achim Barrenstein

Hauptrollen

   Ayumi...........................Sabina Godec
Geist des Drachen...............Sabina Godec
Gildenmeistereister.............Aart Veder
Michelle........................Nicole Engeln
Zero............................Achim Barrenstein
Nebenrollen
   Chaosmagier.....................Christoph Kamcke (?)
Drachen-Hologramm...............Christoph Jablonka
Edward Boil.....................Christoph Jablonka
Geist des Altars................Christoph Kamcke (?)
General des Chaos...............Nick Benjamin
Joe Arch........................Nick Benjamin
Kapitän J. Moran................Christoph Jablonka
Kommandant der Ätherwächter.....Christoph Jablonka
Mensch 1........................Christoph Jablonka
Mensch 2........................Renier Baaken
Mensch 3........................Aart Veder
Mikey Vierauge..................Nick Benjamin
Portalwächter...................Christoph Jablonka
Schwerer Ätherwächter...........Christoph Jablonka
Spalterkommandant...............Christoph Kamcke (?)
Verne...........................Christoph Jablonka
Wächter.........................Christoph Kamcke (?)
Zombieschamanenhäuptling........Aart Veder

dlh


Beiträge: 14.863

03.01.2022 18:36
#2 RE: Blades of Time (2012) Zitat · antworten

Edward Boil.....................Christoph Jablonka
Kapitän J. Moran................Christoph Jablonka
Mensch 1........................Christoph Jablonka
Verne...........................Christoph Jablonka
Portalwächter...................Christoph Jablonka (?)

Knew-King



Beiträge: 6.526

03.01.2022 18:36
#3 RE: Blades of Time (2012) Zitat · antworten

Die Nick Benjamin Vermutungen würde ich unterschreiben.

hudemx


Beiträge: 7.218

03.01.2022 18:41
#4 RE: Blades of Time (2012) Zitat · antworten

Drachen-Hologramm -> Christoph Jablonka
Edward Boil -> Christoph Jablonka
General des Chaos -> NB dürfte stimmen
Joe Arch -> dito.
Kapitän J. Moran -> Christoph Jablonka
Kommandant der Ätherwächter -> Christoph Jablonka
Mensch 1 -> Christoph Jablonka
Mikey Vierauge -> mmh da bin ich etwas zwiegspalten ob es wirklich Benjamin ist...
Portalwächter -> Christoph Jablonka
Schwerer Ätherwächter -> CJ
Verne -> Christoph Jablonka
Zombieschamanenhäuptling -> Veder dürfte stimmen

Hydarnes



Beiträge: 320

03.01.2022 19:04
#5 RE: Blades of Time (2012) Zitat · antworten

Großartig, vielen Dank euch :D Christoph Jablonka hat echt viele Rollen gesprochen. Ich schätze, dass wir nach dem Ausschlussprinzip wohl davon ausgehen können, dass die restlichen nicht zugeordneten Rollen wohl dieser Christoph Kamcke sein werden, der mir allerdings unbekannt ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz