Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.210

08.01.2022 13:54
Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Rosalind Ross.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Sky Dumont

Mark Wahlberg Stuart Long Oliver Mink / Oliver Mink
Mel Gibson Bill Long Joachim Tennstedt / Martin Umbach
Carlos Leal Pater Garcia Sebastian Christoph Jacob
Annie Lee Dr. Wan Rubina Nath
Ned Bellamy Dr. Novack Oliver Siebeck
Molly Baker Mrs. Ferris Gundi Eberhard
Michael Fairman Randall Friedrich Georg Beckhaus
Crystal Richards Camille Victoria Sturm
Penny L. Moore Jenny Judith Steinhäuser
Skip Howland Ringrichter Wolfgang Condrus
Ronnie Gene Blevins Barmann Peter Flechtner
Chiquita Fuller Kellnerin Anke Reitzenstein
Jacki Weaver ? Margot Rothweiler
Teresa Ruiz ? Vanessa Montserrat

Samedi



Beiträge: 16.210

06.02.2022 16:09
#2 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: Columbia Pictures

Samedi



Beiträge: 16.210

10.02.2022 19:38
#3 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.210

07.06.2022 12:42
#4 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

DE-Verleih: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

David_88


Beiträge: 1.293

05.12.2022 10:25
#5 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 4.607

05.12.2022 10:29
#6 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

Selbst in München wird Tennstedt nun besetzt. So ganz nachvollziehen kann ich das nach wie vor nicht.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

05.12.2022 11:00
#7 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich favorisiere Umbach, aber man muss faierweise sagen, dass Tennstedt die Zweitstimme von Mel Gibson ist. Und er macht’s ja auch sehr gut.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

05.12.2022 11:00
#8 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

Mich ärgert das sogar regelrecht. Gibt es einen Grund, dass Umbach nach seinem ersten Einsatz so konsequent ignoriert wird?

CrimeFan



Beiträge: 6.466

05.12.2022 12:37
#9 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich verstehe schon den Gedankengang dahinter, man will wie bei Tom Hanks, zurück zu den Wurzeln. Was bei Hanks wunderbar klappt, funktioniert bei Mel Gibson leider nicht. Da war Martin Umbach, die deutlich bessere Alternative. Gibson und Tennstedt sind in den letzten Jahrzehnten, einfach zu weit auseinander gegangen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

05.12.2022 12:50
#10 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

Kommt ganz darauf an. Martin Umbach ist stimmlich näher an Wepper und O-Ton. Joachim Tennstedt bringt dafür was vertrautes aus vergangenen Zeiten mit. Ist auch irgendwie son Zeitgeist-Ding. Würde ich jetzt mal behaupten.

Samedi



Beiträge: 16.210

05.12.2022 12:54
#11 RE: Father Stu (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #8
Gibt es einen Grund, dass Umbach nach seinem ersten Einsatz so konsequent ignoriert wird?


Vielleicht will ihn ja Umbach selbst nicht mehr sprechen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz