Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Lord Peter



Beiträge: 4.749

22.01.2022 18:46
#16 RE: Liebe auf den ersten Biss (1979) Zitat · antworten

Bei "Spuren im Sand" ging es doch um inhaltliche Verfälschungen/Kürzungen, meine ich mich zu erinnern. Mit Danneberg auf dem Duke - brrr!

Bei Indy gings um 5.1-Ton, aber das ist ja derzeit eher die Ausnahme, wenn neu synchronisiert wird. 95% der Fälle betreffen die immer wieder gern gesehenen "rechtlichen Probleme" oder die ebenso beliebte "Nichtverfügbarkeit des Originals".

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.971

10.12.2022 23:35
#17 RE: Liebe auf den ersten Biss (1979) Zitat · antworten

Alexej: Ingo Osterloh stimmt
Werbesprecher: Ronald Nitschke
Zwei Insekten in der Werbung: Wolfgang Spier (?) und Michael Nowka
Reporter: Für mich ist das auch Uwe Paulsen.
Taxifahrer Erwin Newman: Dieter Kursawe ist im gesamten Film nicht zu hören, den Taxifahrer spricht jemand ganz anderer: https://voca.ro/1iJaRyoq05jr.

Gruß
Hase

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

11.12.2022 13:15
#18 RE: Liebe auf den ersten Biss (1979) Zitat · antworten

Reverend ist wirklich bekannt, aber Horst Pinnow würde ich ausschließen. Der Taxifahrer Erwin Newman ist Siegfried Dornbusch.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.971

11.12.2022 14:10
#19 RE: Liebe auf den ersten Biss (1979) Zitat · antworten

Stimmt, Horst Pinnow ist das nicht. Danke für den Dornbusch.

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

12.12.2022 17:43
#20 RE: Liebe auf den ersten Biss (1979) Zitat · antworten

Hm...so ganz ausschließen würde ich Horst Pinnow als Reverend Mike nicht. Hat schon sehr stark was von ihm, und die Rolle ist ja ziemlich drüber...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz