Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 4.794

22.01.2022 11:54
Bangkok Robbery 102 (TH 2004; DF: 2007) Zitat · antworten

Bangkok Robbery 102
102 Pit Krungthep Plon

Thailands Schicksal liegt in den Händen einer gefährlichen Terroristengruppe. Ein 102 Minuten langer Countdown wurde angekündigt, die Stadt Bangkok zu überfallen und das Land in den Ruin zu treiben. Navin, ein ehemaliger Elitesoldat, der bereits für mehrere Attentate auf Staatsoberhäupter verantwortlich ist leitet diese Terrorgruppe. Sein Jäger und Gegner in diesem tödlichen Spiel, ist Lieutenant Pakorn, der eine beeindruckende Karriere zu verbuchen hat. Dieser Auftrag bedeutet für ihn den Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn oder...das Ende seine Lebens! (Text: E-M-S)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Nawin Amphol Lampoon Olaf Reichmann
Oberst Pakorn Chatchai Plengpanich Peter Flechtner
Jack Rapong Kowit Wattanakul Lutz Schnell
General Anusund Sothon Rungrueng Bodo Wolf
D ??? Julien Haggège
Kwon ??? Alexander Doering
Premierminister ??? Kaspar Eichel
Berater ??? Jan Spitzer
Berater ??? Klaus-Peter Grap
Ermittler ??? Jaron Löwenberg
Ermittler ??? Gerrit Schmidt-Foß
Ermittler ??? Bernd Vollbrecht
General ??? Michael Deffert
ITV Reporterin ??? Sabine Arnhold
Kommandant ??? Gerald Paradies
Politiker ??? Peter Reinhardt
Politiker ??? Helmut Gauß
Polizist ??? Christoph Banken
Polizist ??? Dirk Petrick
Polizist ??? Dirk Müller
Reporterin ??? Silvia Mießbach
Soldat ??? Rainer Fritzsche
Synchronfirma: TV+Synchron GmbH, Berlin

Trailer:


CrimeFan



Beiträge: 4.794

22.01.2022 11:54
#2 RE: Bangkok Robbery 102 (TH 2004; DF: 2007) Zitat · antworten

Peter Flechtner spricht hier eine Rolle , die Norbert Langer, zu 100% in den 80er Jahren bekommen hätte. Stichwort: "Schnauzbart" Sonst hat die Synchro ein großes Problem, das sind die Mehrfachbesetzungen. In der Liste führe ich, jeden Sprecher nur einmal auf, aber beispielsweise Julien Haggège oder Gerald Paradies, haben gleich 3-4 Rollen. Vielleicht fällt es den Ottonormal Zuschauer nicht auf, aber ich war zwischenzeitlich extrem Verwirrt, wer jetzt eigentlich wer ist. Die wenigen Informationen zu den Darstellern und die mangelnde Kenntnis zu thailändischen Schauspielern, macht es nicht besser. Leider ist es so, nur eine sehr Mittelmäßige Synchro, wenn auch besonders Flechtner ein tolles spiel abliefert.


UFKA8149



Beiträge: 8.617

22.01.2022 14:53
#3 RE: Bangkok Robbery 102 (TH 2004; DF: 2007) Zitat · antworten

Paradies
Was für ein Cast.


CrimeFan



Beiträge: 4.794

22.01.2022 19:51
#4 RE: Bangkok Robbery 102 (TH 2004; DF: 2007) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #3
Was für ein Cast.

Das muss man TV+ lassen, auch wenn immer die selben Leute zuhören waren, ist der Cast jedes mal Top besetzt! Gerade bei solchen kleineren Produktionen oder verrückten Filmen wie Goodman Town (TH 2002; DF: 2005). Deswegen bin ich u.a. auch an deren Veröffentlichung so interessiert. Klar, haben sie selten die wirklich großen Titel gehabt, aber wann kommen heutzutage noch solche Filme überhaupt zu uns, geschweige denn mit so hochwertigen Synchros (zumindest die meisten).

«« Wedlock
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz