Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Koya-san



Beiträge: 794

11.11.2023 11:12
#16 RE: Call of the Night (J, 2022) Zitat · antworten

Nazuna ist sehr schwer zu besetzen und ich hätte mir auch eine rauere, frechere Stimme vorgestellt aber Büschken höre ich immer sehr gerne. Es funktioniert ja.

caramelman


Beiträge: 520

12.11.2023 12:52
#17 RE: Call of the Night (J, 2022) Zitat · antworten

Rathod erinnert hier und da sehr an Robin Kahnmeyer finde ich.

BuddyFury



Beiträge: 155

14.02.2024 17:55
#18 RE: Call of the Night (J, 2022) Zitat · antworten

Ich hab mich wieder dran erinnert, als ich November letzten Jahres die TV Premiere von Call of the Night geguckt hab, und zweite Seite der Sprechertafel einfach komplett falsch war.
Kein großer Verlust, die Sprecher waren Monate vor dem Release schon auf der Synchronkartei angegeben, aber trotzdem lustig.
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)image2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

UFKA8149



Beiträge: 9.479

14.02.2024 21:25
#19 RE: Call of the Night (J, 2022) Zitat · antworten

Von wem wurden die erstellt? Nach einer bekannten ProSiebenSat.1 Vorlage sieht das nicht aus und von pep oder Oxygen hab ich noch nie Tafeln zu Gesicht bekommen.
Ich frage wegen dem "Sprache Deutsch".

BuddyFury



Beiträge: 155

14.02.2024 21:37
#20 RE: Call of the Night (J, 2022) Zitat · antworten

Ohne jegliches Wissen würd ich einfach mal Oxygen behaupten, da die falsch-angegebenen Sprecher (Seri Kikyo - Arne Stephan, Mahiru Seki - Simon Derksen, Matsuka Suzushira - Sebastian Kluckert, Kabura Honda - Nick Forsberg) alles auch Sprecher sind, welche Hauptrollen in Haikyu, einem weiteren Oxygen Anime, spielen.
Ich hab zwar weder Ahnung, wie die Oxygen Sprechertafeln aussehen, noch weiß ich, wie sowas überhaupt passieren kann, aber meine Vermutung besteht fürs erste.

Sid Das Faultier



Beiträge: 33

14.02.2024 21:37
#21 RE: Call of the Night (J, 2022) Zitat · antworten

Das "Sprache Deutsch" ist auch auf den Sprechertafeln von Peppermint Anime auf Netflix zu sehen, daher wäre Peppermint Anime recht naheliegend.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

14.02.2024 23:02
#22 RE: Call of the Night (J, 2022) Zitat · antworten

Oxygen produziert sonst nur ADR für englisch-/deutschsprachige Produktionen afaik. Trotzdessen hätte mich dieses "Sprache"-Ding da sehr verwundert. pep könnte da schon eher der "Übeltäter" sein, aber auch der Lizenzgeber oder gar 7MAXX selbst (falls sie keinen Bock auf interne Vorlagen haben).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz