Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
CrimeFan



Beiträge: 6.803

16.02.2022 11:53
NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

NCIS: Sydney

„NCIS: Sydney“ soll 2023 an den Start gehen und vor Ort in der australischen Metropole produziert werden. Dafür werden australische Schauspieler und eine australische Crew verpflichtet. Entwickelt wird das neue Format von jemandem mit einschlägiger „NCIS“-Erfahrung: Shane Brennan, der selbst aus Australien stammt, dort inzwischen wieder lebt und lange Jahre als Showrunner die Geschicke der Mutterserie und des Ablegers „Navy CIS: L.A.“ lenkte.
Es ist das erste Mal, dass das Ermittler-Franchise, das 2003 mit „Navy CIS“ bei CBS begann, einen internationalen Ableger erhält. Während die Serie spezifisch für den australischen Markt als eine der ersten Originalproduktionen des dortigen Paramount+ entwickelt wird, ist wohl kaum anzunehmen, dass sie nicht auch international bei dem Streaminganbieter zu sehen sein wird.
(Quelle: Fernsehserien.de)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Michelle Mackey Olivia Swann Flavia Vinzens
Jim "JD" Dempsey Todd Lasance Marcel Collé
DeShawn Jackson Sean Sagar Vincent Fallow
Evie Cooper Tuuli Narkle Johanna von Gutzeit
Bluebird "Blue" Gleeson Mavournee Hazel Laura Oettel
Dr. Roy Penrose William McInnes Sven Brieger
Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Manuel Doerr
Dialogregie: Manuel Doerr

Griz


Beiträge: 30.657

13.06.2023 00:07
#2 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.803

22.06.2023 14:02
#3 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

Ich würde so Spekulieren:

Olivia Swann:      Janin Stenzel 
Todd Lasance: Fabian Oscar Wien
Sean Sagar: Kaze Uzumaki
Tuuli Narkle: Jill Böttcher
William McInnes: Frank Schröder
Mavournee Hazel: Alice Bauer
Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Ralph Beckmann, Robin Kahnmeyer
Dialogregie: Ralph Beckmann, Robin Kahnmeyer

CrimeFan



Beiträge: 6.803

06.12.2023 12:18
#4 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

Erscheint im Januar bei Paramount+. Allerdings nicht unter den Titel: "Navy CIS", sondern unter "NCIS".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

18.01.2024 12:48
#5 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

Michelle Mackey (Olivia Swann): Flavia Vinzens (?)
Jim "JD" Dempsey (Todd Lasance): Marcel Collé
Dr. Roy Penrose (William McInnes): Sven Brieger


NCIS_Sydney_1x01_MichelleMackey.mp3
NCIS_Sydney_1x01_DeShawnJackson.mp3
NCIS_Sydney_1x01_EvieCooper.mp3
NCIS_Sydney_1x01_BluebirdBlueGleeson.mp3

Chat Noir


Beiträge: 8.394

18.01.2024 13:07
#6 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

NCIS_Sydney_1x01_MichelleMackey: Flavia Vinzens stimmt
NCIS_Sydney_1x01_DeShawnJackson: Vincent Fallow
NCIS_Sydney_1x01_BluebirdBlueGleeson: Laura Oettel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

18.01.2024 21:22
#7 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

Ich habe mir zumindest mal, wie bislang bei jeder NCIS-Serie, die erste Folge angesehen.


1. Staffel (2024):

1. [1x01] "Tot im Wasser" ("Gone Fission")

Michelle Mackey (Olivia Swann) Flavia Vinzens
Jim "JD" Dempsey (Todd Lasance) Marcel Collé
DeShawn Jackson (Sean Sagar) Vincent Fallow
Evie Cooper (Tuuli Narkle) Johanna von Gutzeit
Bluebird "Blue" Gleeson (Mavournee Hazel) Laura Oettel
Dr. Roy Penrose (William McInnes) Sven Brieger

Col. Richard Rankin (Lewis Fitz-Gerald) Viktor Neumann
Ana Niemus (Georgina Haig) Nurcan Özdemir
Außenministerin Quinn (Daniela Farinacci) Silke Matthias
NCIS Special Agent Ken Carter (Bert LaBonté) Sven Gerhardt

Evan Gerber (Tom Dawson) Patrick Keller
Xena Phobia (Karna Ford) HERMIA GERDES (SK)
Bob-Hawke-Barmanager (Joshua McElroy) MICHAEL GUGEL (SK)
US Petty Officer Tan (Alan Zhu) ???
Lt. Com. Brandis (Tom O'Sullivan) Stefan Bräuler (?)


NCIS_Sydney_1x01_AnaNiemus.mp3 - Nurcan Özdemir
NCIS_Sydney_1x01_NCISSpecialAgentKenCarter.mp3 - klingt zumindest sehr bekannt - Sven Gerhardt

NCIS_Sydney_1x01_EvanGerber.mp3 - Patrick Keller
NCIS_Sydney_1x01_Aktivist.mp3
NCIS_Sydney_1x01_Kneipier.mp3
NCIS_Sydney_1x01_BobHawkeBarmanager.mp3
NCIS_Sydney_1x01_USPOTan.mp3
NCIS_Sydney_1x01_LtComBrandis.mp3


1. Staffel (2024):

1. [1x01] "Tot im Wasser" ("Gone Fission")

Michelle Mackey (Olivia Swann) Flavia Vinzens
Jim "JD" Dempsey (Todd Lasance) Marcel Collé
DeShawn Jackson (Sean Sagar) Vincent Fallow
Evie Cooper (Tuuli Narkle) ???
Bluebird "Blue" Gleeson (Mavournee Hazel) Laura Oettel
Dr. Roy Penrose (William McInnes) Sven Brieger

Col. Richard Rankin (Lewis Fitz-Gerald) Viktor Neumann
Ana Niemus (Georgina Haig) Nurcan Özdemir
Außenministerin Quinn (Daniela Farinacci) Silke Matthias
NCIS Special Agent Ken Carter (Bert LaBonté) Sven Gerhardt

Evan Gerber (Tom Dawson) Patrick Keller
Matrose (Drew Wilson)
Aktivist (Brendan Maclean) ?
US Petty Officer Flynn (Brayden Havard) ()
Xena Phobia (Karna Ford) HERMIA GERDES (SK)
Kneipier (Brett Nichols) ?
Bob-Hawke-Barmanager (Joshua McElroy) MICHAEL GUGEL (SK)
US Lieutenant O'Leary (Luke Lamond) -
US Petty Officer Tan (Alan Zhu) ???
Lt. Com. Brandis (Tom O'Sullivan) Stefan Bräuler (?)



Gruß,
Tobias

Chat Noir


Beiträge: 8.394

18.01.2024 21:25
#8 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

NCIS_Sydney_1x01_AnaNiemus: Nurcan Özdemir
NCIS_Sydney_1x01_NCISSpecialAgentKenCarter.mp3 - klingt zumindest sehr bekannt – Sven Gerhardt 🥸
NCIS_Sydney_1x01_EvanGerber: Patrick Keller

Der Kneipier und Officer Tan klingen auch seeehr vertraut. Auf jeden Fall schon häufiger gehört.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

18.01.2024 21:26
#9 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7
Ich habe mir zumindest mal, wie bislang bei jeder NCIS-Serie, die erste Folge angesehen.


Irgend so ein komischer Mensch hat dafür diesen hier erfunden: Serienpremiere

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

18.01.2024 21:28
#10 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

Ich überlegte, darauf Bezug zu nehmen mit der Entschuldigung, dass es in diesem Fall ja schon einen Thread gebe.

Ach jesses, Sven Gerhardt, natürlich. Das Oberpeinliche ist dabei, ich dachte sogar noch: Klingt wie jemand, der im Mulder-Casting dabei war.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

18.01.2024 21:44
#11 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

Ich hab' Gerhardt auch nur erkannt, weil es so nach David Duchovny klang 🥳

Ich finde leider kein gutes Vergleichssample, aber könnte Rolle Evie Cooper von Johanna von Gutzeit gesprochen worden sein? Das beste Audio hat die SK: https://www.synchronkartei.de/person/2Uv-nFOBb/sprecher

CrimeFan



Beiträge: 6.803

22.01.2024 20:13
#12 RE: NCIS: Sydney (AU, 2023) Zitat · antworten

Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Manuel Doerr
Dialogregie: Manuel Doerr

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz