Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 4.835

16.02.2022 20:40
Drive My Car (J, 2021) Zitat · antworten

Drive My Carg
Doraibu mai kā

Der Schauspieler und Theaterregisseur Yūsuke Kafuku hat vor zwei Jahren seine Ehefrau Oto, eine Drehbuchautorin, verloren. Obwohl er diesen persönlichen Schicksalsschlag noch nicht verarbeitet hat, erklärt er sich dazu bereit, bei einem Theaterfestival in Hiroshima das Tschechow-Stück Onkel Wanja zu inszenieren. Dort trifft Kafuku auf Misaki, die ihm als Fahrerin zugeteilt wird. Die zurückhaltende junge Frau chauffiert ihn fortan in seinem roten Saab 900 zur Arbeit und zurück. Auf ihren gemeinsamen Fahrten beginnen sie sich zögerlich ihrer Vergangenheit zu stellen und aufrichtig von ihrer beider Leben zu berichten... (Text: Rapid Eye Movies)


Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Yūsuke Kafuku Hidetoshi Nishijima Nicolas Böll
Misaki Watari Tôko Miura Victoria Frenz
Kōji Takatsuki Masaki Okada Marcel Mann
Oto, Kafukus Ehefrau Reika Kirishima Cathlen Gawlich


Trailer;

CrimeFan



Beiträge: 4.835

16.02.2022 20:40
#2 RE: Drive My Car (J, 2021) Zitat · antworten

"Drive My Car" läuft seit den 23.12 in den Kinos, leider nur im O-Ton. Da der Film gerade sämtliche Preise gewinnt und auch für den "Besten fremdsprachigen Film", bei den Oscar nominiert ist. Hoffe ich, das Rapid Eye erbarmen zeigt und den Film doch noch eine Synchronisation spendiert. Wenn dies nicht passiert, wird es wohl später ein TV Sender tun.

Jaden


Beiträge: 2.025

16.02.2022 21:16
#3 RE: Drive My Car (J, 2021) Zitat · antworten

Darauf warte ich auch schon. Von Rapid Eye kenne ich nur Mr. Long, welcher in Hamburg bearbeitet wurde.

Rolle                   Darsteller              Berlin                     Hamburg
Yūsuke Kafuku Hidetoshi Nishijima Matthias Deutelmoser Christian Stark
Misaki Watari Tôko Miura Maximiliane Häcke Liza Ohm
Kōji Takatsuki Masaki Okada Tim Knauer Tim Knauer
Oto, Kafukus Ehefrau Reika Kirishima Antje von der Ahe Merette Brettschneider

CrimeFan



Beiträge: 4.835

28.03.2022 18:20
#4 RE: Drive My Car (J, 2021) Zitat · antworten

Auch wenn es ziemlich Untergegangen ist, hat der Film nun tatsächlich den Oscar gewonnen. Somit dürfte eine Synchro fürs TV sicher sein, wenn nicht schon für eine Disc Veröffentlichung.

Bardock



Beiträge: 128

31.03.2022 11:51
#5 RE: Drive My Car (J, 2021) Zitat · antworten

Da hast du dich wohl geirrt. Der Film erscheint bei Rapid Eye Movies, allerdings nur als OmU.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.254

31.03.2022 11:52
#6 RE: Drive My Car (J, 2021) Zitat · antworten

Das ist bekannt. REM wird vermutlich keine machen lassen. Aber ein Fernsehsender eventuell später.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz