Clancy Brown Stanley Thomas Oliver Stritzel / Ingo Albrecht Carey Mulligan Cassandra Thomas Maria Koschny / Maria Koschny Steve Monroe Lincoln Walker Michael Iwannek Connie Britton Dean Walker Susanne von Medvey Adam Brody Jez Jannik Endemann / Benedikt Gutjan Alison Brie Madison Rubina Nath / Manja Doering Bo Burnham Ryan Florian Clyde / Patrick Keller Laverne Cox Gail Katrin Zimmermann / Arne Stephan Alfred Molina Jordan Jörg Hengstler / Christian Gaul Jennifer Coolidge Susan Ulrike Möckel / Joseline Gassen
Connie Britton ohne Melanie Pukaß schmerz sehr. Das harmoniert so großartig. Schade drum. Jennifer Coolidge mit Ulrike Möckel ist zwar nah an Rita Engelmann gecastet, aber Katrin Fröhlich wäre mir dann lieber gewesen. Dazu Adam Brody ohne seinen Benedikt Gutjan. Ansonsten aber ganz schön besetzt.
Stimmige Besetzung in Anlehnung an den sehr passenden Bernd Rumpf. Die gehen (bzw. gingen) für mich in eine ähnliche Richtung und ich hatte gehofft, dass man zumindest für einen von Rumpfs damaligen Stammschauspielern mal Hengstler ausprobieren würde, was hiermit geschehen ist. :)