Jörg Hengstler kann ich mir sehr gut vorstellen! Roland Hemmo war zwar mein Erst- und Zweikontakt in Spider-Man 2 und Luther, habe aber Rumpf später lieben gelernt.
Und es würde mich so gar nicht überraschen wenn dies auch in Deutschland so wäre, den am 29.04.2021 bleiben die deutschen Kinos auch weiterhin geschlossen.
Zitat von 8149 im Beitrag #22In Hinblick auf die Oscars wird man wrsl auch hier auf den Zug aufspringen müssen anstatt weiter zu warten.
Denke ich auch. Es macht kein Sinn diesen Film für den deutschen Markt zu verschieben. Sobald die Kinos aufmachen dürfen, dann gehen so welche Filme wohl leider unter.
Zitat von WB2017 im Beitrag #23Der Film wurde inzwischen auf den 06.05.2021 verschoben.
Soso, wiedermal absolut unnötig sowas… So viel zum Thema im Synchron geht es nur um den Ton/die Stimme, nicht um die Hautfarbe, Geschlecht etc. Anscheinend ist mit Arne Stephan auch die dt. Synchro betroffen
„Universal said it was "sorry for the pain caused", and was re-dubbing the film for multiple countries.“ Durch welche Frau wurde Arne Stephan nun ersetzt? 🤔
Hab mal in ein Interview reingehört. Sie klingt allerdings wie ein Mann. Womöglich wäre es am sinnigsten gewesen auch im Deutschen eine Transfrau zu besetzen.
Sehr bedauerlich, ich finde Arne Stephan toll auf Laverne Cox. Er war in OITNB super und hat durch den Trans-Background der Rolle auch prima funktioniert. Ich kannte Laverne Cox' Originalstimme nicht und habe eben mal ein Interview auf YouTube angeguckt. Die Stimme klingt für mich eindeutig dem männlichen Geschlecht zuordenbar. Wenn Arne Stephan nicht schon so eine tolle Besetzung gewesen wäre, hätte ich Oliver Feld probiert.
Der CH-Kinostart letzten Donnerstag wurde für die dt. Synchro übrigens gestrichen. Der Film erscheint vorerst nur OmU, vermutlich genau wegen dieser international angelegter Neusynchro.