Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.542

10.06.2023 11:00
#16 RE: Weird: The Al Yankovic Story (USA, 2022) Zitat · antworten

New Flash Film? Liest sich nach Legendary Units. Vielleicht 2.0?
Warum etablierte Profis wie Meister, DSF oder Sablik so eine Scheiße mitmachen, will mir nicht einleuchten.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

10.06.2023 11:01
#17 RE: Weird: The Al Yankovic Story (USA, 2022) Zitat · antworten

Weil sie ihre Gage kriegen. Dass der Rest gedumpter Müll ist, ist denen egal.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.06.2023 11:04
#18 RE: Weird: The Al Yankovic Story (USA, 2022) Zitat · antworten

Was mit den anderen Rollen bzw. mit dem Rest der Produktion getrieben wird, werden sie wohl nicht wissen.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

10.06.2023 11:35
#19 RE: Weird: The Al Yankovic Story (USA, 2022) Zitat · antworten

New Flash Films GmbH scheint eigentlich ein Musikstudio zu sein, vielleicht haben sie sich dort eingemietet? Weil von der Besetzung und der Produktion her ist das wirklich zu 100% die Handschrift von Legendary. Der Clip der auf Netflix schon Verfügbar ist, klingt auch sehr steril. Hoffe hier auf eine kommende Neusynchro.

Zitat von Knew-King im Beitrag #16

Warum etablierte Profis wie Meister, DSF oder Sablik so eine Scheiße mitmachen, will mir nicht einleuchten.

Wenn es um seine/ihre liebgewordene Schauspieler geht, sind viele Sprecher/innen wohl bereit für solche Studios zusprechen. Was ich im Fall von Sablik und Meister durchaus verstehe. Bei DSF wird es wohl einfach an den guten Kontakt durch "Don Matteo" liegen. Seitdem ist er dort ebenfalls öfters zuhören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

10.06.2023 22:44
#20 RE: Weird: The Al Yankovic Story (USA, 2022) Zitat · antworten

Aufgrund Weird Als damals schrägen Aussehens und angesichts der Tatsache, dass er in seinem bekannten großen Film von Uwe Paulsen gesprochen wurde, hätte ich hier ja eine Rückkehr zu Tim Schwarzmaier interessant gefunden.

Sollte es wirklich mal eine Neusynchro geben (müssen), könnte man hier Sinne von "variatio delectat" also ja mal den "anderen" (alten) Radcliffe-Sprecher besetzen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

11.06.2023 08:48
#21 RE: Weird: The Al Yankovic Story (USA, 2022) Zitat · antworten

Finde ich ein gute Idee. Legen wir zusammen?

CrimeFan



Beiträge: 6.638

11.06.2023 09:59
#22 RE: Weird: The Al Yankovic Story (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #21
Finde ich ein gute Idee. Legen wir zusammen?

Bin sofort dabei. Ich habe auch schon ein gutes Studio gefunden, für die erste vom Synchron Forum persönlich in Auftrag gegebene Synchro:

Zitat
Unser Standort ist die perfekte Vorraussetzung für Ihre qualitativen Sprachaufnahmen, da in Berlin viele namhafte Synchronsprecher zu Hause sind.
Durch freiberufliche Mitarbeiter, kompetente Partner und ein großes Synchronsprecherarchiv bieten wir Ihnen bestmögliche Qualität bei maximaler Kostenersparnis.

(Quelle: http://city-of-voices.info)

GermanGem


Beiträge: 101

11.06.2023 16:06
#23 RE: Weird: The Al Yankovic Story (USA, 2022) Zitat · antworten

Synchrotafeln

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20230611_160036_VLC.png  Screenshot_20230611_160045_VLC.png  Screenshot_20230611_160107_VLC.png 
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz