Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 15.814 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Samedi



Beiträge: 16.567

14.06.2017 11:05
Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2023) Zitat · antworten

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Ein Film von James Gunn.

Besetzung:


Chris Pratt Peter Quill / Star-Lord Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich
Chukwudi Iwuji Herbert Wyndham / High Evolutionary Oliver Feld / Oliver Feld / Asad Schwarz
Will Poulter Adam Warlock Sebastian Kluckert / Sebastian Fitzner
Michael Rosenbaum Martinex T'Naga Timmo Niesner / Timmo Niesner
Sylvester Stallone Stakar Ogord Bernd Egger / Bernd Egger
Michelle Yeoh Aleta Ogord Silke Matthias
Sean Gunn Kraglin Obfonteri Gerrit Schmidt-Foß / Gerrit Schmidt-Foß
Ving Rhames Charlie-27 Tilo Schmitz
Dave Bautista Drax Alexander Duda / Alexander Duda
Zoe Saldana Gamora Tanja Geke / Tanja Geke / Tanja Geke
Sean Gunn / Bradley Cooper Rocket Fahri Yardim / Fahri Yardim
Vin Diesel Groot Martin Keßler / Martin Keßler
Elizabeth Debicki Ayesha Christin Marquitan / Christin Marquitan
Pom Klementieff Mantis Daniela Molina / Daniela Molina
Karen Gillan Nebula Rubina Nath / Rubina Nath
Stephen Blackehart Brahl Dirc Simpson
Maria Bakalova Cosmo Friedel Morgenstern / Friedel Morgenstern

hartiCM


Beiträge: 819

14.06.2017 11:28
#2 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich bin fast sicher, dass auch Stakar und seine Truppe mitwirken. Also sage ich mal spontan Thomas Danneberg, Silke Matthias, Tilo Schmitz und Timmo Niesner sind auch dabei.

Samedi



Beiträge: 16.567

14.06.2017 12:50
#3 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #2
Ich bin fast sicher, dass auch Stakar und seine Truppe mitwirken. Also sage ich mal spontan Thomas Danneberg, Silke Matthias, Tilo Schmitz und Timmo Niesner sind auch dabei.


Davon gehe ich auch aus.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

14.06.2017 14:23
#4 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Adam (Warlock) wird wahrscheinlich auch dabei sein.

Samedi



Beiträge: 16.567

26.02.2018 15:11
#5 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

20.07.2018 22:04
#6 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Aufgrund von kontroversen Tweets zwischen 2008 und 2011 wurde Regisseur James Gunn von Disney gefeuert. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Seine Webseite ist zur Zeit auch down.


"Grund sind ältere, kontroverse Tweets über Pädophilie und Vergewaltigung, die in den vergangenen Tagen wieder zum Vorschein gekommen sind und heftig diskutiert wurden."
- moviepilot.de

"Die verstörende Haltung und Äußerungen, die in James Gunns Twitter-Feed entdeckt wurden, sind nicht zu verteidigen und passen nicht zu den Werten unseres Studios, und wir haben unsere Geschäftsbeziehung mit ihm beendet."
- Alan Horn (Chairman, Walt Disney Studios)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.07.2018 01:01
#7 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Losgetreten haben das einige Trolls und Andere, die was gegen Gunns offene Antipathie zum Präsidenten hatten.
Robert Downeys, Brolins u.v.a. Vergangenheiten wird Disney aber sicher noch immer egal sein. Wenn Disney einmal mit dem Kopf denken könnte statt mit den Shareholdern im Nacken, das wär fein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

15.03.2019 22:39
#8 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

James Gunn ist zurück!

Nach The Suicide Squad, wird Gunn den dritten Teil angehen. Kinostart dürfte demnach nicht vor 2022 sein.

Samedi



Beiträge: 16.567

01.05.2019 17:43
#9 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.06.2019 15:42
#10 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Lady Gaga - Lylla (Stimme) - Pheline Roggan

Samedi



Beiträge: 16.567

07.04.2021 17:44
#11 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.472

13.10.2021 21:20
#12 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Adam Warlock - Will Poulter - Konrad Bösherz / David Turba

Ozymandias


Beiträge: 1.147

14.10.2021 00:28
#13 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Sebastian Fitzner würde mir da gefallen. Der hat den Goldjungen im Organ.

danielcw


Beiträge: 1.077

14.10.2021 16:43
#14 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12
Adam Warlock - Will Poulter - Konrad Bösherz / David Turba


Konrad Bösherz hatte schon 2 Hauptrollen im MCU (Leo Fitz und Iron Fist) .
Ich weiß, dass muss heutzutage nichts heißen, und die Netflix-Serien und Agents Of SHIELD werden eher ignoriert, aber IHMO sollte man wen anders besetzen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.10.2021 16:51
#15 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Mmmm, ich werf mal Julian Tennstedt für Will Poulter in den Raum. Konrad Bösherz find ich zu alt und Sebastian Fitzner zu hoch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz