Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 11.702

14.06.2017 11:05
Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2023) Zitat · antworten

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Ein Film von James Gunn.

Besetzung:


Chris Pratt Peter Quill / Star-Lord Leonhard Mahlich
Zoe Saldana Gamora Tanja Geke
Dave Bautista Drax, der Zerstörer Alexander Duda
Vin Diesel Baby Groot Hans Bayer
Sean Gunn / Bradley Cooper Rocket Fahri Yardim
Will Poulter Adam Warlock Sebastian Fitzner
Elizabeth Debicki Ayesha Christin Marquitan
Pom Klementieff Mantis Daniela Molina
Sean Gunn Kraglin Gerrit Schmidt-Foß
Karen Gillan Nebula Rubina Nath
(Lady Gaga) Lylla Pheline Roggan
Mark Hamill ? Hans-Georg Panczak
Gary Oldman ? Udo Schenk


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

hartiCM


Beiträge: 806

14.06.2017 11:28
#2 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich bin fast sicher, dass auch Stakar und seine Truppe mitwirken. Also sage ich mal spontan Thomas Danneberg, Silke Matthias, Tilo Schmitz und Timmo Niesner sind auch dabei.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Samedi



Beiträge: 11.702

14.06.2017 12:50
#3 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #2
Ich bin fast sicher, dass auch Stakar und seine Truppe mitwirken. Also sage ich mal spontan Thomas Danneberg, Silke Matthias, Tilo Schmitz und Timmo Niesner sind auch dabei.


Davon gehe ich auch aus.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

UFKA8149



Beiträge: 7.334

14.06.2017 14:23
#4 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Adam (Warlock) wird wahrscheinlich auch dabei sein.

Samedi



Beiträge: 11.702

26.02.2018 15:11
#5 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 6.954

20.07.2018 22:04
#6 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Aufgrund von kontroversen Tweets zwischen 2008 und 2011 wurde Regisseur James Gunn von Disney gefeuert. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Seine Webseite ist zur Zeit auch down.


"Grund sind ältere, kontroverse Tweets über Pädophilie und Vergewaltigung, die in den vergangenen Tagen wieder zum Vorschein gekommen sind und heftig diskutiert wurden."
- moviepilot.de

"Die verstörende Haltung und Äußerungen, die in James Gunns Twitter-Feed entdeckt wurden, sind nicht zu verteidigen und passen nicht zu den Werten unseres Studios, und wir haben unsere Geschäftsbeziehung mit ihm beendet."
- Alan Horn (Chairman, Walt Disney Studios)


UFKA8149



Beiträge: 7.334

21.07.2018 01:01
#7 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Losgetreten haben das einige Trolls und Andere, die was gegen Gunns offene Antipathie zum Präsidenten hatten.
Robert Downeys, Brolins u.v.a. Vergangenheiten wird Disney aber sicher noch immer egal sein. Wenn Disney einmal mit dem Kopf denken könnte statt mit den Shareholdern im Nacken, das wär fein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.064

15.03.2019 22:39
#8 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

James Gunn ist zurück!

Nach The Suicide Squad, wird Gunn den dritten Teil angehen. Kinostart dürfte demnach nicht vor 2022 sein.

Samedi



Beiträge: 11.702

01.05.2019 17:43
#9 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.064

25.06.2019 15:42
#10 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Lady Gaga - Lylla (Stimme) - Pheline Roggan


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 11.702

07.04.2021 17:44
#11 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

UFKA8149



Beiträge: 7.334

13.10.2021 21:20
#12 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Adam Warlock - Will Poulter - Konrad Bösherz / David Turba


Ozymandias


Beiträge: 412

14.10.2021 00:28
#13 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Sebastian Fitzner würde mir da gefallen. Der hat den Goldjungen im Organ.

danielcw


Beiträge: 521

14.10.2021 16:43
#14 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12
Adam Warlock - Will Poulter - Konrad Bösherz / David Turba


Konrad Bösherz hatte schon 2 Hauptrollen im MCU (Leo Fitz und Iron Fist) .
Ich weiß, dass muss heutzutage nichts heißen, und die Netflix-Serien und Agents Of SHIELD werden eher ignoriert, aber IHMO sollte man wen anders besetzen.

Psilocybin


Beiträge: 713

14.10.2021 16:51
#15 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Mmmm, ich werf mal Julian Tennstedt für Will Poulter in den Raum. Konrad Bösherz find ich zu alt und Sebastian Fitzner zu hoch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz