Ich bin fast sicher, dass auch Stakar und seine Truppe mitwirken. Also sage ich mal spontan Thomas Danneberg, Silke Matthias, Tilo Schmitz und Timmo Niesner sind auch dabei.
Zitat von hartiCM im Beitrag #2Ich bin fast sicher, dass auch Stakar und seine Truppe mitwirken. Also sage ich mal spontan Thomas Danneberg, Silke Matthias, Tilo Schmitz und Timmo Niesner sind auch dabei.
Aufgrund von kontroversen Tweets zwischen 2008 und 2011 wurde Regisseur James Gunn von Disney gefeuert. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Seine Webseite ist zur Zeit auch down.
"Grund sind ältere, kontroverse Tweets über Pädophilie und Vergewaltigung, die in den vergangenen Tagen wieder zum Vorschein gekommen sind und heftig diskutiert wurden." - moviepilot.de
"Die verstörende Haltung und Äußerungen, die in James Gunns Twitter-Feed entdeckt wurden, sind nicht zu verteidigen und passen nicht zu den Werten unseres Studios, und wir haben unsere Geschäftsbeziehung mit ihm beendet." - Alan Horn (Chairman, Walt Disney Studios)
Losgetreten haben das einige Trolls und Andere, die was gegen Gunns offene Antipathie zum Präsidenten hatten. Robert Downeys, Brolins u.v.a. Vergangenheiten wird Disney aber sicher noch immer egal sein. Wenn Disney einmal mit dem Kopf denken könnte statt mit den Shareholdern im Nacken, das wär fein.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12Adam Warlock - Will Poulter - Konrad Bösherz / David Turba
Konrad Bösherz hatte schon 2 Hauptrollen im MCU (Leo Fitz und Iron Fist) . Ich weiß, dass muss heutzutage nichts heißen, und die Netflix-Serien und Agents Of SHIELD werden eher ignoriert, aber IHMO sollte man wen anders besetzen.