Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.615 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mindmaster58



Beiträge: 158

16.11.2021 16:49
#31 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Klingt Rüdiger Bahr nicht Danneberg ähnlich?

Samedi



Beiträge: 14.532

16.11.2021 16:53
#32 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Bin mir sicher, dass man hier Bernd Egger nehmen wird. Vor allem dann, wenn die Rolle sehr klein ausfällt.

smeagol



Beiträge: 3.789

16.11.2021 20:34
#33 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #31
Klingt Rüdiger Bahr nicht Danneberg ähnlich?

Hätte ich zumindest gerne mal gehört - kann ich mir vorstellen, dass es passte

Connor J. Macleod



Beiträge: 378

16.11.2021 23:51
#34 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Bernd würde mir hier und bei Expendables auch besser gefallen. Einfach für die kleinen Rollen rau wie Danneberg und bei allen anderen Sachen dann Prochnow ran lassen.

Samedi



Beiträge: 14.532

23.01.2022 12:22
#35 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten
Ozymandias


Beiträge: 936

23.01.2022 13:54
#36 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Soll mit High Evolutionary einen meiner liebsten Baddies auffahren. Gespielt von Chukwudi Iwuji. Britisch melodisch, angenehm tief, aber kein Bass. Noch echt. In der Rolle vielleicht mit leichtem Effekt.

Die tragische Tiefe und poetische Verlorenheit des unsterblich gewordenen Meister-Genetikers und Ex-Menschen dürfte schön werden.

Gespannt, wer ihn machen darf.

jjbgood



Beiträge: 435

01.12.2022 23:13
#37 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Englischer Trailer

danielcw


Beiträge: 623

01.12.2022 23:40
#38 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Und in Deutsch:

jjbgood



Beiträge: 435

02.12.2022 00:07
#39 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Leonhard Mahlich, Alexander Duda, Daniela Molina, Jan-David Rönfeldt
Zoe Saldana hat keinen Text, also weiter Rätseln ob Tanja Geke dabei ist.
Fahri Yardim wird wahrscheinlich im Film zu hören sein, auch wenn Rönfeldt im Holiday Special gesprochen hat.

danielcw


Beiträge: 623

02.12.2022 00:13
#40 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Man hört doch auch Martin Keßler, oder?

WitchDoctor


Beiträge: 343

02.12.2022 00:15
#41 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hoffe es soooo sehr, dass Fahri Yardim zurück kommt. Es ist ohne ihn nicht das gleiche 😊

Begas


Beiträge: 2.344

02.12.2022 02:39
#42 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Kühlt doch mal die Düse, Leute. Yardim ist eine "Promi"-Besetzung. Im zweiten Teil sprach Rönfeldt auch Rocket im Trailer und am Ende war's wieder Yardim.

Das Fehlen von Geke wäre tatsächlich bitter, aber dadurch, dass sie in den letzten Jahren sooft umbesetzt und nicht besetzt wurde, muss man hier wohl echt zittern.

Bardock



Beiträge: 130

02.12.2022 11:40
#43 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Yardim fehlt einfach, er war jetzt bei der Groot-Serie und dem Holiday-Special nicht dabei.
Man kann nur fest die Daumen drücken, dass es für den (wahrscheinlich letzten) Guardians klappt, alles andere wäre eine große Enttäuschung.

Jaden


Beiträge: 2.123

02.12.2022 12:13
#44 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #40
Man hört doch auch Martin Keßler, oder?

ja

Prinzipal


Beiträge: 84

04.12.2022 09:50
#45 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #15
Mmmm, ich werf mal Julian Tennstedt für Will Poulter in den Raum. Konrad Bösherz find ich zu alt und Sebastian Fitzner zu hoch.


Jonas Lauenstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz