Zitat von jjbgood im Beitrag #90 Daran bestand Null Zweifel.Wieso? Zuletzt war es doch eine andere Besetzung.
Zitat von danielcw im Beitrag #91 Zitat von jjbgood im Beitrag #90 Daran bestand Null Zweifel. Wieso? Zuletzt war es doch eine andere Besetzung.Wie bei allem was kein endgültiger Kinofilm war. In den Kinofilmen war es letztlich immer Yardim. Darum bestand daran Null Zweifel.
Woahhh da bin ich ja beruhigt! 🙈🙈 Ohne ihn wäre das sicher echt hart geworden. Gerade bei einem Film, bei dem es um Rockets traurige Geschichte geht, wäre das echt hart gewesen. Ich finde Fahri Yardim spricht ihn unglaublich authentisch. Immer hart aber trotzdem mit Emotionen und greifbar. Dann kann man sich ja jetzt völlig sorglos freuen! 😍
Wurde Alexander Duda auch schon bestätigt?
Er hat es doch in allen Trailern bisher gemacht. Da wäre es echt komisch, wenns im finalen Film nicht er wäre. Im Teaser mit Yardim ist er es auch.
War jemand evtl. schon im Kino und sind die Synchronbesetzungen wie erwartet? Hat Stallone wieder Prochnow?
Wie groß ist denn der Auftritt von Stallone? Von allen Danneberg-Schauspielern wäre vermutlich nur noch Nolte noch unsinniger.
Es ist Geke für Gamora geworden und auch sonst überall Kontinuität. Stallone hatte Bernd Egger und das hat für mich überhaupt nicht gepasst. Rolle war aber eher ein Cameo.
Zitat von N8falke im Beitrag #99 Von allen Danneberg-Schauspielern wäre vermutlich nur noch Nolte noch unsinniger. Nee, das würde eher für John Cleese gelten.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #97 Egger Wenn Prochnow für diese Rolle nicht verfügbar war, hätte man wenigstens mal Ingo Albrecht ausprobieren können, als die Egger Allzweckwaffe.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #97 Egger Um Himmels Willen
Waren vermutlich buchstäblich drei Sätze. Das war für Prochnow wohl nicht sehr attraktiv.
Ich mein gehört zu haben, dass man sich bewusst für Bernd Egger entschied. Muss man akzeptieren und bleibt (hoffentlich) ein einmaliger Ausrutscher.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #104 Ich mein gehört zu haben, dass man sich bewusst für Bernd Egger entschied.Das ist ja noch schlimmer.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.