Zitat von Psilocybin im Beitrag #74Bist du Tanja Gekes Anwalt oder Manager oder wieso ist dir das so wichtig?
Ach sorry, dachte das ist hier ein Synchronforum in dem Fans sich austauschen. Ich bin Fan von Tanjas Arbeit und ihrer Stimme und sie passt perfekt auf Saldana. Dafür muss ich mich hier also rechtfertigen? Tolles Forum.
Zitat von HansWorst im Beitrag #73Stimmt, das waren alles tragende Hauptrollen. Aber zählt ruhig weiter Erbsen. ;)
Nun, die Erbsen reichen aus, um die Aussage zu widerlegen, dass es nie eine Umbesetzung gab. Und ich zähle sie gerne :)
Ich empfinde aber Heimdall und Sitwell wichtig genug, um zu stören. Sitwell war einer der ersten wiederkehrenden Elemente des MCU. Und Heimdall ist leider mal wieder so ein Fall, bei dem es Marco Kröger erwischt hat.
Matthias Klie kann gerne noch mal im MCU wen sprechen. Mehrfachbesetzung ist den Verantwortlichen sowieso lieber als Diversifizierung/Ausdehnung des Stimmpools.
Feld verleiht der deutschen Version definitiv etwas Besonderes im Vergleich zu den anderen europäischen Trailern. Aber...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, irgendwie klingt "High Evolutionary" auf unserer Sprache wie das Stereotyp eines verweichlichten Sitcom-Darstellers, der homosexuell ist.
Da verstehe ich nicht warum ausgerechnet Asad Schwarz im Vergleich zu Feld eine komische Charge hat.
Aufatmen ist angesagt. Hier eine aktuelle Pressemeldung:
"Zum krönenden Abschluss der spektakulären Guardians Abenteuer werden – ganz nach alter Rocket-Manier – noch einmal alle Register gezogen. Ein letztes Mal leiht Schauspieler Fahri Yardim Waschbär Rocket in GUARDIANS OF THE GALAXY: VOL. 3 seine unverwechselbare Stimme und nimmt die deutschen Zuschauer mit auf eine epische Reise, bei der garantiert kein Auge trocken bleibt. Obwohl inzwischen weiser und erfahrener, bleibt Rocket weiterhin der scharfzüngige Zyniker, der das Publikum weltweit mit seinem trockenen und bissigen Humor begeistert. Fahri Yardims kratzige Stimme lässt den vorlauten Waschbären zur Höchstform auflaufen, wenn er, ohne Rücksicht auf Verluste, sarkastische One-Liner in Raketengeschwindigkeit abfeuert."